Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Bachelor-Finale: Sebastians Mutter macht ihrem Sohn eine Ansage!

Ehrliche Worte

Bachelor-Finale: Sebastians Mutter macht ihrem Sohn eine Ansage!

Bachelor Sebastian Mutter Conny

Im Bachelor-Finale treffen Wioleta und Diana auf Sebastians Mutter Conny. Doch die hat weniger mit den Kandidatinnen, sondern vielmehr mit ihrem Sohn ein Hühnchen zu rupfen...

+++ Achtung, Spoiler zum Finale! +++

Normalerweise nehmen die Eltern des Bachelors die Finalistinnen ja ganz genau unter die Lupe. Sebastian Preuss Mutter Conny macht das in der letzten Folge der Bachelor-Staffel 2020 zwar auch, jedoch überrascht sie auch damit, dass sie brutal ehrliche Worte an ihren Sohn richtet.

Anzeige

Du willst dir das Bachelor-Finale noch vor allen anderen ansehen? Dann kannst du hier bei TVNOW* ein kostenloses Probeabo abschließen und den Bachelor und weitere Shows schon mal vorgucken.

„Der Bachelor“: Die lustigsten Tweets zu Staffel 10

„Der Bachelor“: Die lustigsten Tweets zu Staffel 10
Bilderstrecke starten (161 Bilder)

Mama Conny zu Sebastian: „Einen perfekten Menschen gibt es nicht – und du bist auch nicht perfekt!”

Nachdem sie ihm erst sagt, dass sie beide Frauen durchaus sympathisch findet, weist sie Sebastian zurecht, nachdem er Dianas Lebensstil kritisiert. Dieser sei seiner Meinung nach ein No-Go, weil viel zu ungesund (sie raucht ab und zu und macht keinen Sport) und nicht kompatibel mit seiner sehr strengen, gesundheitsbewussten Linie. Daraufhin verteidigt die Mutter Diana, weil der wahrscheinlich gar nicht bewusst ist, wie extrem wichtig Sebastian zum Beispiel der Nichtraucher-Status seiner Partnerin ist. „Man wird keinen perfekten Menschen kriegen, das geht gar nicht, und er ist ja auch nicht perfekt”, resümiert Conny im anschließenden Interview vor der Kamera.

Als sie Sebastian mit dieser Ansicht konfrontiert, kontert er gleich, dass er ja keinen perfekten Menschen sucht (sagt kurz darauf aber, dass Diana für ihn perfekt wäre). Daraufhin entgegnet Conny, dass Sebastian sie ja auch nicht weniger lieb hätte, selbst wenn sie nicht genauso gesund lebt wie er. Sebastian beharrt aber darauf, seine Linie durchziehen zu wollen und dass eine Partnerin, die mit „Kippe im Mund” neben ihm läuft, dazu nicht passen würde. Doch auch Conny bleibt beharrlich: Sebastian müsse einer Frau auch die Zeit geben, ihn und seine Vorlieben besser kennenzulernen – und sagt ihm das auch in sehr deutlichem Ton und mit Kopfschütteln!

Sebastian kontert daraufhin nochmal, dass er keine Rose vergeben will und dann sei binnen kurzer Zeit Schluss, doch das könne ihm draußen doch genauso passieren, sagt seine Mutter und schlussfolgert, dass seine Argumentation blöd ist. Boom! Darauf fällt dem Bachelor auch nichts mehr ein.

Wie sich Sebastian im Bachelor-Finale anschließend entscheidet, siehst du heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL. Alternativ kannst du dich auch hier schon spoilern, denn wir lüften das Geheimnis bereits vorab... 

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.