Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Bachelorette 2020: Der Starttermin steht endlich fest!

Wann geht's los?

Bachelorette 2020: Der Starttermin steht endlich fest!

Lange Zeit wurde gemunkelt, ob es dieses Jahr dank Corona überhaupt eine neue „Bachelorette”-Staffel geben wird. Jetzt steht fest: Sie findet noch dieses Jahr statt. Denn RTL hat nun endlich verraten, wann die neue Staffel startet!

Und was sollen wir sagen, liebe Fans der Kuppelshow, es ist gar nicht mehr lang hin: Am 14. Oktober (wie gewohnt ein Mittwoch) läuft die erste Folge der neuen Staffel „Die Bachelorette” um 20:15 Uhr auf RTL! Auf TVNOW Premium ist sie sogar schon eine Woche früher, am 7. Oktober verfügbar – für alle Ungeduldigen, die den Ausstrahlungstermin im Fernsehen nicht abwarten wollen. Insgesamt wird es übrigens acht Folgen geben, jede wird zwei Stunden gehen. Folge 8 wird das große Finale der 7. Staffel sein. Wir können es kaum erwarten!

Sie ist die neue Bachelorette 2020

Schon Mitte August hat RTL die Bombe platzen lassen, wer die neue Rosenkavalierin ist: Es ist, Trommelwirbel ... Melissa Damilia! Wer, was, wo? Eingefleischten Trash-TV-Fans dürfte die 24-jährige Stuttgarterin bekannt vorkommen: Sie war bereits Kandidatin bei der RTLZWEI-Datingshow „Love Island” und ist aktuell im Format „Kampf der Realitystars” zu sehen. Genügend Kameraerfahrung hat sie also schon gesammelt. Jetzt wird sie als Bachelorette 2020 jedoch zum ersten Mal als Protagonistin vor der Kamera stehen!

Bachelorette 2020 Melissa Damilia
Melissa Damilia ist die Bachelorette 2020.

In der neuen Staffel werden 20 Männer um Melissas Herz buhlen und einer wird es dann hoffentlich auch erobern. Wir werden natürlich wieder mitfiebern und hoffen, dass Melissa die große Liebe findet! Erinnern wir uns zurück: Bisher hatte sie bei der öffentlichen Liebessuche kein großes Glück ...

Von der „Love Island”-Pleite über Pietro Lombardi hin zur Bachelorette

In der dritten Staffel von „Love Island” verguckten Kandidat Danilo und sie sich ineinander. Leider fand ihre Turtelei jedoch kein Happy End. Schließlich stieg Melissa sogar freiwillig als Single wieder aus der Show aus, konnte aber die Sympathien der Zuschauer für sich geiwnnen. Kurz darauf folgten wilde Liebesgerüchte um sie und Ex-DSDS-Gewinner Pietro Lombardi, der ihr öffentlich Avancen machte. Tatsächlich kam es zwischen den beiden zu einem Kuss, wie sie mittlerweile öffentlich erzählen, jedoch sprühten auch hier nicht die Funken. Kurz darauf führte sie eine Beziehung mit „Köln 50667”-Darsteller Richard Heinze. Ihr Glück hielt allerdings nur drei Monate.

So sollte Melissas Traummann sein

Nun hat Melissa als Bachelorette in der 7. Staffel die Auswahl zwischen vielen Junggesellen, bei denen nun hoffentlich ihr Traumprinz dabei ist. Der sollte übrigens aufmerksam, ehrlich und humorvoll sein und am besten Kampfgeist beweisen, verrät sie im RTL-Interview. Sich selbst beschreibt sie als verrückt, loyal und ehrlich. Ziemlich entspannte Voraussetzung, oder? Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie feurig der Kampf um Melissas Herz noch wird!

Video-Tipp: Das machen die „Bachelor”-Männer der vergangenen Staffel heute!

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Psst: Auf unsere alljährliche Kolumne darfst du dich schon mal freuen, wir werden natürlich wieder jede Woche vom Dating-Wahnsinn berichten! Wenn du schon mal in Stimmung kommen willst, kannst du dir auf TVNOW-Premium die komplette letzte Staffel mit Gerda Lewis angucken.

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8
BILDERSTRECKE STARTEN (155 BILDER)
Bildquelle: RTL, TVNOW / Arya Shirazi

Hat dir "Bachelorette 2020: Der Starttermin steht endlich fest!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.