Bauer sucht Frau: Rolf und Janine im siebten Himmel

Während die ersten Kandidatenpaare ihr großes Liebesglück bei „Bauer sucht Frau“ schon gefunden haben, stehen einige Landwirte erst noch in den Startlöchern. Doch sowohl Straußenzüchter Sebastian als auch Schweinebauer Rolf haben bei der Auswahl der richtigen Frau für die obligatorische „Bauer sucht Frau“-Hofwoche ein glückliches Händchen bewiesen…

Sowohl Karlheinz und Louise als auch Markus und Nicole schweben schon längst im siebten Himmel, da nimmt die Hofwoche für Jungbauer Rolf und Tierfreund Sebastian gerade erst an Fahrt auf. Die heutige Folge von „Bauer sucht Frau“ steht ganz im Zeichen der ersten aufkeimenden Gefühle. Schweinebauer Rolf ist sogar so glücklich über die Ankunft seiner Herzdame Janine, dass er die Brünette kurzerhand zu einem romantischen Picknick entführt und gesteht: „Ich kann mir ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen!“ Nach der Zurückweisung auf dem Scheunenfest, scheint demnach auch Rolf bei „Bauer sucht Frau“ noch seine große Liebe gefunden zu haben.

Bauer sucht Frau: Rolf gesteht Janine seine Liebe

Bauer sucht Frau: Rolf hat in Janine seine Traumfrau gefunden

Und auch im Straußengehege bei Bauer Sebastian fliegen gehörig die Funken. Während Kandidatin Ines dem Federtier ihres Herzensbauern zunächst noch skeptisch gegenüber steht, gibt sich der Landwirt als Beschützer: „Wenn Du Angst hast kommst Du einfach zu mir. Ich beschütze Dich!“ Kommen sich die beiden genauso schnell näher wie ihre Konkurrenz bei „Bauer sucht Frau“?

Bauer sucht Frau: Maniküre bei Rainer und Heike

Auch Rainer und Heike haben sich für die heutige Folge von „Bauer sucht Frau“ ein großes Projekt vorgenommen: Während die gelernte Krankenschwester sich bislang unter „Maniküre“ wohl etwas anderes vorgestellt hat, kann Heike mal wieder mit ihrer Unerschrockenheit glänzen. Wie immer packt sie tatkräftig mit an, wenn es um das Wohl von Rainers Schafen geht und die Klauen geschnitten werden müssen. Bei Martina und ihrem Milchbauern Gottfried steht hingegen statt Arbeit eher Vergnügen auf dem Plan. An der Kuhbürste kommt sich das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar noch näher.

Bei „Bauer sucht Frau“ stehen derzeit alle Zeichen auf Harmonie. Doch auf die großen Gefühle folgt auch der große Abschiedsschmerz, dem sich sämtliche Paare nach Ablauf der Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“ irgendwann stellen müssen.

Bildquelle: © RTL

Alle Infos zu `Bauer sucht Frau` im Special bei RTL.de.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Tueddelbox am 24.11.2014 um 15:08 Uhr

    Rolf tat mir schon von Anfang an total leid, mit seinem Stammeln und Stottern! Mittlerweile muss ich gestehen, dass ich bei Bauer sucht Frau echt immer richtig mitfiebere 😀

    Antworten
  • turida am 24.11.2014 um 11:30 Uhr

    Freut mich total für Rolf, dass er bei Bauer sucht Frau doch noch Glück hatte. Ich finde ihn sehr sympathisch. Auch wenn er stottert...

    Antworten