Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelor in Paradise“-Finale: Paar verkündet überraschend Baby-News!

OMG

„Bachelor in Paradise“-Finale: Paar verkündet überraschend Baby-News!

Bachelor in Paradise

Das Finale von „Bachelor in Paradise“ 2021 ist endlich da – und welche süße Nachricht ein Paar aus der Sendung hier verkündet, ist wirklich eine riesige Überraschung für alle, inklusive Moderatorin Frauke Ludowig!

+++ Achtung, es Folgen Spoiler zur letzten Sendung der Show! +++

Nach vielen Wochen des Kennenlernens, wilder Partys, romantischer Dates und natürlich ganz viel Drama stand bei „Bachelor in Paradise” jetzt endlich das Finale an. Leider ist dies nach Absetzen der Show im Fernsehen nicht mehr bei RTL zu sehen, dafür aber beim Streamingdienst RTL+. In der Show haben sich so einige Pärchen gefunden, darunter die, die sich im Finale gegenüberstanden: Karina und Gustav, Judith und David sowie Samira und Serkan. Bei Karina und Gustav (die übrigens bis heute ein Paar sind und zusammenziehen wollen!) sowie Serkan und Samira kam es dann schließlich zum romantischen Ringaustausch (ja, statt einer letzten Rose musste ein Ring übergeben werden ...), bei Judith und David dagegen zum Bruch, weil er sich lieber für das Preisgeld entschied, mit dem die Kandidat*innen zum Schluss nochmal gelockt wurden.

Anzeige

Seit dem Finale sind jedoch bereits ein paar Monate vergangen, sodass sich in der Zwischenzeit, natürlich unter strenger Geheimhaltung, einige neue Dinge entwickeln konnten. So auch die Schwangerschaft einer Kandidatin!

Im deutschen Fernsehen sind schon einige krasse Dinge passiert. Hier kommen die bisherigen Top 3 der skandalösesten Momente:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Dieses „Bachelor in Paradise”-Paar erwartet ein Baby

Auch wenn es bei ihnen viele Höhen und Tiefen gab, waren sie ein echtes Traumpaar der dritten Staffel „Bachelor in Paradise”: Samira und Serkan! Nach einer märchenhaften Liebeserklärung im Finale der Show verkünden sie jetzt die Hammernews schlechthin: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Wie Samira zudem verrät, ist sie bereits im vierten Monat. Das Kind könnte also sogar beim Dreamdate der beiden gezeugt worden sein, wie sie selbst sagen.

Serkan Samira Baby schwanger
Serkan und Samira werden Eltern!

Nach den News ist es fast selbstverständlich, dass sie dann auch noch erklären. dass sie gerade dabei sind, in Regensburg zusammenzuziehen. Wir beglückwünschen sie zum ersten „Bachelor in Paradise“-Baby und dem Start ihres gemeinsamen Lebens!

Anzeige

Throwback-Zeit: Sieh dir hier in der Galerie nochmal alle Kandidaten der „Bachelor in Paradise”-Staffel 2021 an, die ihr Liebesglück gesucht und mal mehr, mal weniger erfolgreich gefunden haben ...

„Bachelor in Paradise“ 2021: Das sind die Kandidaten!

„Bachelor in Paradise“ 2021: Das sind die Kandidaten!
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.