Achtung, Spoiler

„Der Bachelor“: Diese Favoritin muss überraschend gehen!

„Der Bachelor“: Diese Favoritin muss überraschend gehen!

Heute startet „Der Bachelor“ in die fünfte Runde — und das mit einer riesigen Überraschung. Elf verbliebene Kandidatinnen kämpfen noch um das Herz von Sebastian Preuss. Nach Zickereien, Lästereien und einem potentiellen Übernachtungsdate muss eine der Favoritinnen die Sendung völlig unerwartet verlassen. Doch noch schockierender ist der Grund für das plötzliche Aus!

Nach zahlreichen Dates und vier Küssen mit vier verschiedenen Frauen hat sich bereits deutlich herausgestellt, wer die Favoritinnen des Bachelors sind. Darunter Diana, Denise, Wioleta, Linda und Leah. Eine der Damen konnte nun allerdings überraschenderweise keine Rose ergattern. Und dabei handelt es sich um keine Geringere als die 24-Jährige Linda.

Falls du dir die Folge schon vorab ansehen möchtest, kannst du das im 30-tägigen kostenlosen Probeabo bei TVNOW* tun. 

Gekränkter Stolz des Kussliebhabers Basti

Nachdem sich ihre Beziehung bisher lediglich auf intensive Gespräche und innige Blicke belief, entscheidet sich Bachelor Sebastian in Folge fünf dazu, Linda zu einem erneuten Einzeldate in einem besonderen Hotel einzuladen. Voller Vorfreude macht sich Linda auf den Weg zu ihrem Angebeteten und hofft auf schöne Zeit zu zweit. Sebastian lässt nichts anbrennen und setzt nach einer entspannten Massage (mal wieder) zu einem seiner berüchtigten Zungenspiele an — doch Linda lässt den Kickbox-Weltmeister eiskalt abblitzen.

Zu viel für Kussliebhaber Basti, der mit der Zurückweisung überhaupt nicht umgehen kann. Erst recht nicht, als Linda ihm auf Nachfrage auch noch erklärt, dass sie wisse, dass er auch andere Kandidatinnen schon geküsst habe und dass sie nicht eine von vielen sein wolle.

Der Bachelor

Übernachtungsdate ohne gemeinsame Übernachtung und ein überraschendes Aus

Schade für Basti, denn schließlich hatte er sich das Übernachtungsdate extra für Linda aufgehoben. Im Interview erklärt er: „Mit ihr wollte ich den nächsten Schritt gehen. Der wäre gewesen, dem Menschen so nahe zu kommen, dass ich ihn küsse, um zu sehen, was kommt danach.“ Was danach kommt, will Linda jedoch noch nicht wissen und aus dem Übernachtungsdate wird eine getrennte Übernachtung in eigenen Hotelzimmern. Als Konsequenz für ihre zurückhaltende Art, bekommt Linda die Quittung, erhält keine Rose und muss nach Hause fahren. Damit hätte wohl niemand gerechnet.

Oftmals hat der erste Kuss für Frauen eine ganz besondere Bedeutung:

15 Gedanken, die Frauen vorm ersten Kuss haben

15 Gedanken, die Frauen vorm ersten Kuss haben
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)

Wir stehen hinter Lindas Entscheidung und sind überrascht, wie schnell Sebastian seine Meinung über sie geändert hat. Hättest du damit gerechnet, dass Linda gehen muss und verstehst du ihre Zurückweisung? Sag es uns in den Kommentaren!

Bildquelle:

TVNOW

Hat Dir "„Der Bachelor“: Diese Favoritin muss überraschend gehen!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich