Berlin Tag und Nacht: Hanna und Joshua ziehen aus!

Bei „Berlin Tag und Nacht“ wird es nie langweilig. Jetzt sorgen Hanna und Joshua für Wirbel, denn sie ziehen aus der gemeinsamen WG aus.

Hanna und Joshua haben genug vom WG-Leben bei „Berlin Tag und Nacht“ und ziehen ohne Krätze in eine neue Wohnung. Vor allem Hanna will nach dem Trubel in der WG mehr Ruhe haben. Krätze findet das überhaupt nicht gut, denn er fühlt sich von Hanna im Stich gelassen.

Hanna von Berlin Tag und Nacht

Hanna zieht aus der Berlin Tag und Nacht-WG aus!

Weil er nicht weiß, was er ohne seine Hanna machen soll, steht Krätze aus „Berlin Tag und Nacht“ kurzerhand bei Hanna vor der Tür. Er will auch weiterhin Zeit mit ihr verbringen.

„Berlin Tag und Nacht“: Hanna und Joshua suchen Ruhe

Obwohl Hanna nicht begeistert ist und Angst hat, Krätze nicht mehr los zu werden, verbringen die beiden „Berlin Tag und Nacht“-Charaktere einen Tag miteinander. Wie die beiden mit der neuen Situation umgehen, wird sich zeigen. Die Macher von „Berlin Tag und Nacht“ lassen sich bestimmt etwas Spannendes einfallen.

Bei „Berlin Tag und Nacht“ gibt es immer etwas Neues. Wir sind gespannt, wie es in der beliebten Soap weitergeht.

Bildquelle: RTL II

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?