Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Fiese Läster-Attacke bei „Der Bachelor“: Kandidatin Christina wird zur Zielscheibe

Ganz schön gemein!

Fiese Läster-Attacke bei „Der Bachelor“: Kandidatin Christina wird zur Zielscheibe

Laesterattacke_Bachelor

Das geht ja schon mal gut los! Heute Abend strahlt RTL die zweite Folge von „Der Bachelor“ aus und die Zuschauer*innen erwartet bereits ein wildes Durcheinander. Denn statt Sonne, Pool und Cocktails zu genießen, beschäftigen sich die Ladies in der Villa vor allen Dingen mit einem: Lästern! Besonders eine Kandidatin bekommt dabei ordentlich ihr Fett weg!

+++ Achtung Spoiler-Alarm! +++ Dieser Artikel enthält Infos zur zweiten Folge von „Der Bachelor“, die RTL erst heute Abend ausstrahlt. Wenn du dich überraschen lassen möchtest, solltest du jetzt besser nicht weiterlesen.

Kaum beziehen die Ladies der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ ihre Villa im warmen Mexiko, schon kommt ein Sturm auf. Und das bei blauen Himmel! Denn nicht das Wetter spielt verrückt, sondern einige der Kandidatinnen, die sich scheinbar absolut nicht riechen können. Kaum eingezogen, wird ausgeteilt! Und das nur, weil eine der Auserwählten von Dominik spontan eine kleine Tanzeinlage einlegt.

Sportskanone Christina Rusch (23) träumt von einem eigenen Pole-Dance-Studio.

„Shakira auf Wish bestellt“

Denn beim Gruppen-Date auf der Yacht will Christina Rusch, die den Spitznamen Shakira hat, Eindruck auf Dominik machen und beginnt kurzerhand eine kleine Show für ihn einzulegen. Immerhin macht die Sport- und Fitnesskauffrau, die gerade einen Studiengang als Heilpraktikerin absolviert, gerne Pole-Dance. Eine Stange ist zwar nicht an Board, aber für einige Hingucker sorgt sie mit ihrem Hüftschwung trotzdem. Zumindest beim Bachelor. Bei einigen Frauen hingegen kommt es gar nicht gut an. „Shakira auf Wish bestellt“ wird sie von ihren Mitstreiterinnen verspottet. Ganz schön gemein!

Anzeige

Übrigens müssen sich die Kandidatinnen nicht nur mit ihren Mitstreiterinnen rumärgern, sondern auch viele strenge Regeln befolgen. Wusstest du das?

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Auch Lara bekommt ihr Fett weg!

Doch nicht nur Christina wird zur Zielscheibe, auch ihre Mitstreiterin Lara bekommt nichtsahnend einen fiesen Spitznamen. Und das alles nur, weil sie eine unpassende Bemerkung über den Akzent von Valeria aus Ludwigsfelde äußert. Denn offenbar hat Lara fallen gelassen, dass sie den Akzent der Mexikanerin nervig finden würde. Ein Satz, der Valeria verständlicherweise sauer aufstößt, gibt sie doch zu bedenken, dass Laras Spanisch nach zwei Jahren bestimmt auch nicht perfekt wäre. „Ich war richtig geschockt“, klagt die gebürtige Mexikanerin später in kleiner Runde und schlägt direkt zurück. „Sie ist total ein Brokkoli!“ äußert sie und sorgt dafür nicht nur für Lacher bei ihren neuen Busenfreundinnen, sondern eben auch für einen geheimen, neuen Rufnamen für die Blondine.

Lara Honner ist 23 und kommt aus Memmingen.

Und es geht noch weiter: Später am Tag möchte sich Lara eine Ananas (Brokkoli wäre zu lustig gewesen!) in der Küche schneiden, schnappt sich ein Messer und rempelt dabei (aus Versehen?) eine weitere Kandidatin an. Christina Aurora! Diese ist direkt sauer und fragt: „Hast du mir grad das Messer an den Kopf geworfen? Das kam grad so, als ob du mir die Kehle durchschneiden wolltest.“ Tatsächlich war das Messer und die dazugehörige Klinge aber in sicherer Entfernung und wenn überhaupt, haben sich die Schultern der Ladies berührt. Dennoch findet Christina Aurora direkt Bestätigung von ihren neuen „Freundinnen.“

Anzeige

Brokkoli hin oder her! Obwohl wir gerade mal in der 2. Folge bei „Der Bachelor“ sind, ist schon ordentlich was los und wir sind sehr gespannt, wie das Drama zwischen Shakira, Valeria, Lara und Christina noch ausgeht. Und ob am Ende auch Dominik etwas von dem Streit der Mädels mitbekommt. Wenn du übrigens sofort wissen willst, wie es in der Villa auf Mexiko weitergeht, kannst du dir die 3. Folge von „Der Bachelor“ bereits heute Abend vorab bei RTL+ sehen. Dort gibt es jede neue Folge immer eine Woche früher.

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.