Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Filmfehler: „365 Days“-Fans machen sich lustig! Hast du ihn bemerkt?

So offensichtlich

Filmfehler: „365 Days“-Fans machen sich lustig! Hast du ihn bemerkt?

365 Days: This Day“ steht seit seiner Veröffentlichung in der Kritik. Nachdem zunächst vor allem die Handlung und Dialoge für Unmut sorgten, lachen Fans nun über einen Filmfehler, der ziemlich offensichtlich oder besser „offenhörlich“ ist.

„365 Dni“-Fans enttäuscht von Teil 2 – Filmfehler unnötig!

Immer wieder kommt es selbst in Hollywoodfilmen oder erfolgreichen Serien zu Filmfehlern. Becher aus einer neuen Zeit oder Flugzeuge am Himmel sorgten schon in der Vergangenheit für Lacher. Nun ist auch den Machern von „365 Days: This Day“ etwas ganz ähnliches passiert – und das sorgt selbst unter den Fans der Erotikfilme für amüsiertes Schmunzeln. Doch um welchen Fehler geht es eigentlich? Gut möglich, dass du ihn beim ersten Mal ansehen nicht bemerkt hast. Doch wenn du jetzt von ihm erfährst, wirst du den Film nie wieder angucken können, ohne ihn zu bemerken.

Jap, richtig gesehen und vor allem gehört! Netflix scheint bei der Vertonung von „365 Days: This Day“ ein ziemlich grober Fehler unterlaufen zu sein. Als Laura nämlich in Minute 54 ihr Handy wegwirft, nachdem sie mit ihrer Mutter telefoniert und ihr von Massimo erzählt hat, ertönt etwas wie Wasserplatschen und aufgescheuchte Vögel schon viel früher als das Handy tatsächlich dort landen könnte. Die Tonspur ist offenbar verrutscht und passt deswegen nicht mehr zu dem, was du eigentlich in dem Moment zu sehen bekommst. Für Fans nur das i-Tüpfelchen auf dem ohnehin schon enttäuschenden Film.

Wusstest du schon, dass es Netflix und Sky im praktischen Kombi-Paket gibt?

Netflix-Film „365 Tage“ ist Gag-Hit bei Twitter

Es ist nicht der erste belustigte Post, den Fans zum neuen Teil des Erotikfilms ins Netz stellen. Zu enttäuschend ist die Verfilmung der Bücher. Schade für alle, die auf einen zweiten Erfolg gehofft hatten, doch umso lustiger für uns, die von den Tweets einfach nicht genug kriegen können. Hier kommen unsere drei Favoriten:

Eine Handlung, wie sie nicht im Buche steht

Was zur Hölle haben wir uns gerade angesehen?

Besser nicht als Trinkspiel ausprobieren

Herrlich, oder? Wir lieben die Tweets und freuen uns schon auf noch mehr, die ganz sicher dazukommen werden. Und während wir jeden Tag lachend einen Blick darauf werfen, freuen wir uns schon mal auf Filme, die uns dieses Jahr hoffentlich nicht auch noch enttäuschen werden:

25 Netflix Film-Highlights 2022 Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: Netflix

Hat dir "Filmfehler: „365 Days“-Fans machen sich lustig! Hast du ihn bemerkt?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: