Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Gewinne einen Tag mit GZSZ-Star Felix von Jascheroff in Berlin!

Gewinnspiel

Gewinne einen Tag mit GZSZ-Star Felix von Jascheroff in Berlin!

Verbringe einen Nachmittag mit GZSZ-Star Felix von Jascheroff

Der Kolle-Kiez, das Mauerwerk und John Bachmann sind für dich keine Fremdwörter? Dann bist du sicherlich ein wahrer GZSZ-Fan und dieses Gewinnspiel genau das richtige für dich. Denn jetzt kannst du deinem liebsten Soap-Darsteller ganz nah kommen: Denn wenn du gewinnst, darfst du einen Nachmittag mit John Bachmann-Darsteller Felix von Jascheroff verbringen. Wie cool ist das denn bitte?! Hier erfährst du alles, was du dafür tun musst.

Meet and Greet mit Felix von Jascheroff!

Felix von Jascheroff ist quasi ein Urgestein von GZSZ. Eine Sendung, die seine Fans jeden Abend aufs Neue in den Bann zieht. Du hast Lust, dein Idol einmal zu treffen? Gemeinsam mit Kia verlosen wir jetzt einen exklusiven Nachmittag mit dem Schauspieler. Als Kia-Markenbotschafter fährt Felix das europäische „Car of the Year 2022”, den vollelektrischen Kia EV6. Zu seinem Ausstattung-Highlights zählt unter anderem die „Vehicle-to-Device”-Funktion, die den EV6 zur rollenden Powerbank macht. Mit ihr lassen sich Geräte wie ein Elektrogrill oder eine Kaffeemaschine betreiben, aber auch E-Bikes oder sogar andere Elektrofahrzeuge laden. Wow! Und genau in diesem schicken Gefährt kannst du einen Nachmittag lang mit Felix durch Berlin cruisen und dir die coolsten Orte der Stadt zeigen lassen. Denn der Sope-Star kennt als echte Ur-Berliner die Hauptstadt natürlich wie seine Westentasche.

Die GZSZ-Stars auf instagram
Die GZSZ-Stars auf instagram Abonniere uns
auf YouTube

Am 12. August 2022 haben du und eine Begleitperson die Chance, Felix exklusiv zu treffen, durch die Hauptstadt zu fahren und den Tag am Ende mit einem kleinen Get-together ausklingen zu lassen. Die Kosten für An- und Abreise sowie eine Übernachtung werden übernommen. Alles, was du dafür tun musst, erfährst du in unserem Instagram-Post.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Wir wünschen dir viel Glück und vielleicht bist du ja schon bald der oder die Glückliche, der*die mit Felix einen Tag in Berlin verbringen darf. Wir drücken dir die Daumen ;-)

So sehen die Ex-GZSZ-Stars heute aus

So sehen die Ex-GZSZ-Stars heute aus
Bilderstrecke starten (68 Bilder)

Bildquelle: KIA

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.