Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GNTM-Finale 2023: Geheime Liste aufgetaucht – sind DAS die Finalistinnen?

Spoiler-Alert

GNTM-Finale 2023: Geheime Liste aufgetaucht – sind DAS die Finalistinnen?

GNTM 2023: Das sollen die diesjährigen Finalistinnen sein

Es geht in die heiße Phase! Die diesjährige GNTM-Staffel neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und nähert sich damit auch dem großen Live-Finale in Köln. Bis es wirklich soweit ist, dauert es allerdings noch rund zwei Wochen – und trotzdem wissen wir bereits, wer es bis dahin schafft. Denn im Internet kursiert nun eine eigentlich geheime Liste mit den Namen der GNTM-Finalistinnen 2023.

GNTM 2023: Wer schafft es ins große Finale?

Wer auch die nächste GNTM-Folge noch gespannt schauen möchte, sollte jetzt vielleicht nicht weiterlesen. Denn wir verraten dir, wer es 2023 ins große Finale der Modelshow schafft. Aktuell sind noch sechs Kandidatinnen dabei und bereit, um den Titel zu kämpfen. Das große Halbfinale findet am kommenden Donnerstag statt. Also muss sich Model-Mama Heidi Klum noch diese Woche entscheiden, wen sie nach Hause schickt und welche fünf Frauen weiter von einer Modelkarriere träumen dürfen. Da die Aufzeichnungen der Show bereits in der Vergangenheit liegen, steht natürlich schon fest, welche Teilnehmerinnen im Finale stehen. Im Internet kursiert jetzt eine Liste mit den Namen der fünf Kandidatinnen, die es bis dorthin schaffen sollen.

Was machen diese Castingstarts heute?
Was machen diese Castingstarts heute? Abonniere uns
auf YouTube

Für die Zuschauer*innen kämpfen aktuell noch Selma, Somajia, Olivia, Vivien, Nicole und Coco um den Titel. Wer schafft es aber nicht bis ins Finale? Laut Internet-Gerüchten soll es Coco diese Woche noch treffen. Die 20-Jährige soll laut Insidern kurz vorm Finale ausscheiden. Somit würden Selma, Nicole, Olivia, Vivien und Somajia im großen Finale in Köln um den Titel „Germany's Next Topmodel 2023“ kämpfen.

Anzeige

Im Finale gibt es ein Wiedersehen mit IHR!

Welche der diesjährigen Kandidatinnen aber auf jeden Fall im großen Finale zu sehen sein wird, hat ProSieben bereits verraten. Es geht um Cassy. Sie flog zwar bereits in Folge 11 aus der Show und konnte somit nicht bei Heidi, dafür aber umso mehr bei den Fans punkten. Auch nach der Show ist Cassy ein Zuschauer-Liebling und wird deshalb im großen Finale als Backstage-Reporterin dabei sein. Auf Instagram freute sie sich wahnsinnig über diese Aufgabe.

Wer schlussendlich im großen GNTM-Finale alle von sich überzeugen kann, wissen wir noch nicht. Die Kandidatinnen sind wohl so unterschiedlich wie lange nicht mehr und könnten für eine spannende Show sorgen.

Germany’s Next Topmodel: Die krassesten Umstylings aller Staffeln

Germany’s Next Topmodel: Die krassesten Umstylings aller Staffeln
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / Amy Sussman

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.