Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ-Comeback von Oliver Franck: Ist Martin jetzt obdachlos?

Rückkehr

GZSZ-Comeback von Oliver Franck: Ist Martin jetzt obdachlos?

gzsz rückkehr martin obdachlos

Nachdem in dieser Woche erst der Ausstieg eines beliebten Soap-Stars bekanntgegeben wurde, kommt nun die Nachricht über eine Rückkehr. Doch allzu freudig ist diese Botschaft nicht. Denn das Überraschungs-Comeback bei GZSZ dürfte bei Nina (Maria Wedig) und ihren Kindern für einen großen Schock sorgen: Martin (Oliver Franck) ist zurück und ist kaum wiederzuerkennen, denn: Martin lebt auf der Straße!

Martin Ahrens kehrt zurück

2022 ist nicht nur das große Jubiläumsjahr von deutschlands beliebtester Daily-Soap, sondern auch ein Jahr voller unerwarteter Comebacks altbekannter Gesichter. Nachdem Bösewicht Linostrami nach über 10 Jahren zurück im Kolle-Kiez ist, taucht nun auch überraschend ein weiterer Mann auf, der ebenfalls nicht gerade positiv in Erinnerung geblieben ist: Oliver Franck ist zurück bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Seine Rolle Martin Ahrens hat damals den Kolle-Kiez und somit auch seine Familie verlassen, weil er sich erneut nicht unter Kontrolle und seine Frau Nina ein weiteres Mal geschlagen hatte. Um nicht alles zu verlieren, musste er damals Berlin verlassen. Doch nun taucht er überraschend wieder in Berlin auf und wird kaum wiederzuerkennen sein, denn, Martin ist obdachlos. Und ausgerechnet seine Tochter Toni findet ihn auf der Straße.

Toni mit ihrem obdachlosen Vater Martin
Toni mit ihrem obdachlosen Vater Martin. Wir sie ihm eine zweite Chance geben?

Wie reagiert seine Familie?

Aber was hat Martin in der Zwischenzeit gemacht und was bewegt ihn, zurück nach Berlin zu kommen? Er hat versucht, seine Aggressionen in den Griff zu bekommen, scheint den Kampf gegen seine innere Wut jedoch verloren zu haben. Denn sie ist noch immer stärker als er. So hat er dank seiner unkontrollierbaren Aggressionen endgültig alles verloren und fühlt sich hilflos. Genau aus diesem Grund sucht er nun die Nähe seiner Familie. Ob Martin nun wirklich ernsthaft versuchen möchte wieder Kontakt zu seiner Familie aufzubauen oder ob er einen ganz eigenen Plan verfolgt und alle nur benutzen will, weiß zu Beginn noch niemand. Ob er eine zweite Chance bekommen wird? Das könnt ihr ab Folge 7.492 erfahren, die am 15. April bei RTL ausgestrahlt wird.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL. Du hast keine Lust zu warten? Dann kannst du die Rückkehr von Martin bereits in der exklusiven 7-Tage-Preview im RTl+-Premium-Abo streamen.

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.