Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ: Landen Anni und Katrin im Bett?

Annäherungen

GZSZ: Landen Anni und Katrin im Bett?

GZSZS: Kathrin liegt auf Anni

Landet Anni (Linda Marlen Runge) jetzt wirklich mit der Mutter ihrer Ex-Freundin Jasmin (Janina Uhse) im Bett? Die beiden kommen sich heute Abend jedenfalls sehr nah!

Nachdem Maren (Eva Mona Rodekirchen) erfahren hat, dass sie ihre Bewährung im Mordfall Frederic (Dieter Bach) überstanden hat, zieht sie gemeinsam mit Anni und Katrin Flemming (Ulrike Frank) los. Die drei betrinken sich in einem Club. Als Katrin und Maren sich dann verabschieden, wird Katrin von einer Blondine angeflirtet, die sich Anni klarmachen wollte. Katrin, die eigentlich auf Männer steht, ist amüsiert, reicht die Handynummer an Anni weiter. „Sie ist nicht mein Typ“, sagt Kathrin.

Anzeige

Der Körperkontakt

Doch ist Anni vielleicht Katrins Typ? Beim Yoga kommen sich die beiden extrem nah. Da Annis Tinnitus zurück ist, möchte sie sich beim Sport etwas entspannen. Dort trifft sie auf Katrin, die ebenfalls an dem Kurs teilnimmt. Bei einer Partner-Übung kommt es zum Körperkontakt: Die beiden vermasseln die Übung, Katrin stürzt direkt auf Anni.

Anni spricht über Katrins Brüste

Doch damit noch nicht genug: Anni erzählt Tuner von dem Vorfall, erzählt ihm seeehr ausführlich, wie sich Katrins Brüste auf ihrem Körper angefühlt haben. Und wie sollte es anders sein: Natürlich belauscht Katrin diese Unterhaltung.

Du bist seit Jahren GZSZ-Fan und kennst die Rollen in- und auswendig? Kannst du dich auch noch an diese Schauspieler erinnern, die schon vor vielen Jahren ausgestiegen sind?

Knistert es etwa zwischen den beiden? Auffällig ist, dass die sonst eher kühle KF in Annis Gegenwart momentan glücklich und entspannt wirkt. (Sie lacht in einem Gespräch mehrfach, was wirklich selten vorkommt.) Außerdem: Katrin ist seit dem Tod von Till vor einem Jahr alleine. Es wäre also nach der Trauer-Phase möglich, dass mal wieder etwas Bewegung in ihr Liebesleben kommt. Dass Anni auch auf ältere Frauen steht, ist ja auch kein Geheimnis mehr. Immerhin hatte sie vor rund einem Jahr eine Affäre mit Chris' Mutter Rosa (Joana Schümer). Ob die beiden wirklich im Bett landen? Bleibt abzuwarten!

Was sagst du? Hattest du gestern auch schon das Gefühl, dass Katrin und Anni miteinander geflirtet haben? Oder kannst du dir nicht vorstellen, dass die beiden was miteinander haben werden, weil Katrin die Mutter von Annis Ex-Freundin Jasmin ist und das im Drama enden würde? Lass uns deine Meinung, wenn du magst, in den Kommentaren wissen. 

Bildquelle: RTL