Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neu bei Amazon Prime

Hayu endlich in Deutschland: So kannst du jetzt US-Reality-Shows streamen

Hayu endlich in Deutschland: So kannst du jetzt US-Reality-Shows streamen

Wenn das nicht mal die besten Nachrichten des Jahres für Fans US-amerikanischer Reality-TV-Shows sind! Lange Zeit gab es in Deutschland keine legale Möglichkeit, um alle Staffeln von Kult-Sendungen „Keeping Up With The Kardashians“, „The Real Housewives“ oder „Below Deck“ zu streamen. Endlich ist nun aber Hayu, eine Streaming-Plattform ausschließlich für Reality TV, in Deutschland und Österreich über Amazon Prime verfügbar. Wir zeigen dir, welche Shows du ab sofort binge-watchen kannst.

So bekommst du Hayu zum attraktiven Preis

Hayu ist der wahr gewordene Traum aller Reality-TV-Fans: Die Plattform ist eine Art Netflix ausschließlich für ungeskriptete Formate, von der Dating-Show bis hin zur Kochsendung. Bisher gab es das Angebot aber nicht für deutsche Kunden. Eingefleischte Fans hatten nur die Möglichkeit, auf umständlichem Weg über einen VPN-Client das US-amerikanische Angebot zu nutzen. Nun geht es aber endlich völlig legal und ohne Umweg – und das auch noch richtig günstig! Zumindest Amazon Prime-Kunden bekommen für einen monatlichen Aufpreis von nur 4,99 Euro (bzw. 4,68 Euro bis zum 31.12.2020 dank gesenkter Mehrwertsteuer) Zugriff auf das komplette Hayu-Angebot. Hayu muss also nicht als zusätzliche App installiert werden und du brauchst auch kein Extra-Konto zu erstellen. Stattdessen wird dir Hayu als Kanal in deinem bestehenden Amazon Prime-Account angezeigt. Noch nicht sicher, ob sich das Angebot lohnt? Amazon schenkt dir eine 14-tägige kostenlose Probe-Mitgliedschaft. Danach wird das Abo automatisch für 4,99 Euro verlängert. Du bist noch kein Prime-Kunde? Dann hol dir jetzt deinen kostenlosen Prime-Probemonat!

Passt das Zusatzabo momentan nicht in dein Budget? Als Netflix-Kunde kannst du auch diese Reality-TV-Shows sehen:

Die besten Reality TV-Shows auf Hayu

Wenn du von Reality-TV nicht genug bekommen kannst, bekommst du mit Hayu ein wirklich umfangreiches Angebot, mit dem du insbesondere in den kommenden Wintermonaten viele gemütliche Guilty-Pleasure-Abende verbringen kannst. Unsere Empfehlungen auf Hayu:

  • Alle Staffeln und Spin-offs von „The Real Housewives“: Auf Hayu gibt es alle Staffeln aus den 10 Versionen des beliebten TV-Franchises!
  • Alles aus dem Kardashian-Jenner-Universum: Auf Hayu bekommst du nicht nur alle 19 Staffeln von „Keeping Up With The Kardashians“, sondern auch die Spin-offs „Life of Kylie“, „Kourtney and Khloé Take The Hamptons“, „Revenge Body“ oder „I am Cait“
  • „Below Deck“: Auf Netflix kannst du dich von den ersten beiden Staffeln anfixen lassen – und auf Hayu die weiteren sechs Staffeln sowie das Spin-off „Below Deck Mediterranean“ weiterschauen
  • „Top Chef“: Alle 14 Staffeln der erfolgreichen Koch-Show
  • Real Crime: Eine große Auswahl an Doku-Serien wie „Killer Siblings“, „Deadly Cults oder „Buried in the Backyard“
  • „Botched“: Show über misslungene Beauty-OPs mit 8 Staffeln
  • „Mariah's World“: Reality-Serie über das Privatleben von Mariah Carey

Allein schon für diese Highlights lohnt sich ein Hayu-Abo, denn bis du mit diesem Binge-Watch-Marathon fertig bist, wirst du eine ganze Weile brauchen!

Du bist schon lange Fan kultiger US-Reality-Shows? Wir haben recherchiert, was aus den Playboy-Bunnys von damals geworden ist ...

Was wurde aus den „Girls of the Playboy Mansion“-Stars?

Was wurde aus den „Girls of the Playboy Mansion“-Stars?
BILDERSTRECKE STARTEN (28 BILDER)
Bildquelle:

obs/hayu

Hat Dir "Hayu endlich in Deutschland: So kannst du jetzt US-Reality-Shows streamen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich