Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„How To Sell Drugs Online“ Staffel 3: Folge 1 vor allen anderen sehen!

Exklusiv

„How To Sell Drugs Online“ Staffel 3: Folge 1 vor allen anderen sehen!

„How To Sell Drugs Online (Fast)“ kehrt schon sehr bald mit Staffel 3 zurück! Und wir haben gute Nachrichten. Noch bevor die Serie bei Netflix erscheint, kannst du vor allen anderen die erste Folge ganz legal online ansehen. Wir verraten dir, wie das geht und wann es mit der Staffel ganz offiziell losgeht!

Update 22. Juli 2021: Erste Folge der Netflix-Serie noch vor dem Start sehen

Ja, richtig gelesen, du kannst dir die erste Folge der deutschen Netflix-Serie „How To Sell Drugs Online (Fast)“ schon vor allen anderen online ganz legal ansehen. Und das ist auch gar nicht kompliziert:

  1. Gehe in deinem Browser auf https://www.howtohackmoritzonlinefast.com/
  2. Klick auf die Bunte Pille mit dem Dreieck drauf
  3. Klick auf die Datei „Nicht öffnen.exe“ und kämpfe bei verschiedenen Aufgaben gegen einen Hacker.
  4. Sieh dir nachdem du gewonnen hast, die neue Folge an!

Kennst du die Serie wirklich gut und kannst es schaffen? Finde es jetzt ganz einfach heraus! Wer am schnellsten ist, bekommt die exklusive Möglichkeit dazu.

„How To Sell Drugs Online (Fast)“: Staffel 3 schon im Juli

Moritz, Lenny, Lisa und Daniel sind zurück – und mit ihnen ein riesiges Drogengeschäft und eine Menge Probleme. Die Rede ist von der 3. Staffel „How To Sell Drugs Online (Fast)“! Die deutsche Serie eroberte die Netflix-Charts schon seit der ersten Staffel 2019 im Sturm und konnte sogar internationale Erfolge feiern. Nun kehrt die Serie zurück und das sogar schon ganz bald, wie der Streamingdienst nun bei Instagram mitteilte. Bereits am 27. Juli ist es nämlich so weit! Und eins ist definitiv sicher: Es gibt nach der letzten Staffel und vor allem nach ihrem Ende eine Menge Klärungsbedarf!

Aufnahmen zu den Dreharbeiten der Staffel hatte der Dienst bereits im Voraus veröffentlicht, die Bekanntgabe des Starts war deswegen nur noch eine Frage der Zeit. Fans freuen sich jedenfalls riesig und zeigen ihre Begeisterung bereits wenige Minuten nach der Veröffentlichung in den Kommentaren bei Instagram. Und auch die Schauspieler*innen teilen den Post und scheinen sich mindestens genauso zu freuen. Du hast keine Ahnung mehr was am Ende der zweiten Staffel passiert ist und weißt nicht mehr, auf welchem Chaos-Berg Moritz gerade eigentlich sitzt? Kein Problem, hier kommt eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse (Achtung, Spoiler!).

Das passierte zuletzt bei „How To Sell Drugs Online (Fast)“

Nachdem Moritz und Lenny sich gemeinsam mit MyDrugs ein kleines Drogenimperium geschaffen haben, entwickelten sich ihre Interessen in unterschiedliche Richtungen. Vor allem Moritz wollte sein Geschäft vergrößern und das um wirklich jeden Preis. Dafür ließ er seine Geschäftspartner Lenny und Dan sogar im Glauben, die Niederländischen Partner würden ihren Ausstieg notfalls mit dem Tod bestrafen wollen. Beide kündigten ihm daraufhin die Freundschaft, weswegen er von nun an auf sich alleine gestellt ist. Doch damit noch nicht genug. Lenny ist so enttäuscht von seinem angeblich besten Freund, dass dieser ihn im Online Shop einfach blockierte! Genau dann, als Moritz sich gerade in den neuen Geschäftsräumen in den Niederlanden heimisch einrichten wollte.

„How To Sell Drugs Online (Fast)“ wird also zum Glück fortgeführt und wir müssen mit keinem heftigen Cliffhanger klarkommen. Im Video zeigen wir dir allerdings andere Serien, bei denen genau das passiert ist:

Kurzerhand brach Moritz bei Lenny ein, entsperrte sich und entzog seinem Freund, der auf Geld für eine medizinische Behandlung angewiesen ist, jeglichen Zugriff auf die Konten. Als Moritz jedoch beobachtete, wie einer seiner niederländischen Geschäftspartner eine Kollegin umbringt, die zu viel weiß, bekommt er Panik und will seine Freunde schützen. Schließlich kommt es zum Showdown. Der Niederländer Maarten wird mit einem Elektroschocker umgelegt, MyDrugs von Lenny zerstört und Moritz schließlich von den Beamten verhaftet. Doch wie geht es nun weiter und was ist eigentlich mit seiner Freundin Lisa?

Jetzt musst du dir nur noch den 27. Juli im Kalender markieren und die Tage zählen, bis es endlich losgeht. Bis dahin kannst du dir aber auch diese genialen deutschen Netflix-Serien und -Filme ansehen:

Für deine Watchlist: 7 spannende deutsche Netflix-Filme & -Serien

Für deine Watchlist: 7 spannende deutsche Netflix-Filme & -Serien
BILDERSTRECKE STARTEN (8 BILDER)
Bildquelle:

Netflix

Hat Dir "„How To Sell Drugs Online“ Staffel 3: Folge 1 vor allen anderen sehen!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich