Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. In der 6. Folge kassiert Bachelor Dominik gleich mehrere Ohrfeigen

Das tat weh

In der 6. Folge kassiert Bachelor Dominik gleich mehrere Ohrfeigen

Bachelor_Ohrfeige

Aua! Das tat sicher weh! In der 6. Folge der diesjährigen „Der Bachelor“-Staffel muss Dominik Stuckmann ordentlich einstecken. Denn für ihn hagelt es nicht nur eine, sondern direkt mehrere Ohrfeigen. Doch was ist passiert?

+++ Achtung Spoiler-Alarm! +++ Dieser Artikel enthält Infos zur sechsten Folge von „Der Bachelor“, die RTL erst am Mittwoch (02. März 2022) ausstrahlt. Wenn du dich überraschen lassen möchtest, solltest du jetzt besser nicht weiterlesen.

Ein bisschen Zoff sind wir bei „Der Bachelor“ gewohnt und auch Yeliz' Ohrfeige, als sie vom damaligen Bachelor Daniel Völz in der entscheidenden Nacht keine Rose bekommen hat, bleibt unvergessen. Doch was Dominik jetzt in der neuesten Folge erleben muss, ist dennoch eine Überraschung. Denn der 30-Jährige kassiert nicht nur eine, sondern gleich mehrere Backpfeifen. Warum der Bachelor und die anderen Ladys darüber aber lachen können, verraten wir dir hier.

Anzeige
Dominik Stuckmann muss in der neuen Folge einiges über sich ergehen lassen.

Das etwas andere Date

Der Tag in der Villa der Ladys beginnt in der 6. Staffel von „Der Bachelor“ noch richtig entspannt. Denn nach einer Video-Botschaft von Dominik werden sechs der 9 verbliebenen Kandidatinnen zu einem Date eingeladen. Mit dabei: Franzi (26), Anna (33), Chiara (23), Lara (23), Jana-Maria (29) und Christina (27). Sie alle dürfen beim Gruppendate mit Dominik einmal hinter die Kulissen einer Produktion schauen und ihre eigene Telenovela drehen. Sie übernehmen sowohl Regie, wie auch die Rollen vor der Kamera. Und Dominik? Der schlüpft in verschiedene Rollen, wie einen armen Pool-Boy, einen Chauffeur und eben auch einen Betrüger.

Chiara scheint nicht das erste Mal Ohrfeigen zu verteilen.

Klar, das da Drama vorprogrammiert ist! Dominik erklärt seine Situation: „Ich bin heute der Buhmann, der Fremdgeher, der immer nur Blödsinn macht. Ich werde wahrscheinlich auch die eine oder andere Backpfeife bekommen.“ Und er soll Recht behalten! Vor allem Kandidatin Chiara Fröhlich gibt bei der Backpfeife an Dominik alles. „Die hat aber gescheppert!“ stellen die anderen Ladies erstaunt fest und haben gleich Mitleid mit dem Bachelor. Aber der kann zum Glück gut einstecken, wie er im Interview später selbst sagt. „War echt hart, aber war okay. Ich bin ja hart im Nehmen“, erklärt der Frankfurter.

Anzeige

Ob wohl auch die knallharten Knebelverträge an der oft geladenen Stimmung in der Frauen-Villa Schuld sind? Schließlich sind die Klauseln darin ziemlich eindeutig:

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Ob die harte Backpfeife am Ende vielleicht auch Chiaras Aus bedeutet und sie in der Nacht der Rosen nach Hause fliegen muss? Das kannst du jetzt vorab schon auf RTL+ sieben Tage vor TV-Ausstrahlung ansehen. Wir können auf jeden Fall schon verraten, dass die sechste Folge noch einige, weitere Überraschungen bereithält.

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale
Bilderstrecke starten (171 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir "In der 6. Folge kassiert Bachelor Dominik gleich mehrere Ohrfeigen" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.