Joey Heindle wird die neue Daniela Katzenberger!

Joey Heindle hat es dank Dschungelcamp geschafft, zum absoluten Liebling der Fernseh-Zuschauer zu mutieren. Über seine kultigen Sprüche können wir uns demnächst auch weiterhin im TV freuen, denn Joey Heindle bekommt eine eigene Show!

Joey Heindle hat es geschafft! Ganz Deutschland redet von dem süßen Dschungelkönig, der im australischen Urwald alle Sympathien für sich gewinnen konnte. Jetzt geht es auch beruflich bergauf für den 19-Jährigen: Joey Heindle kommt mit einer Reality-Show ins Fernsehen!

Joey Heindle im Dschungel

Joey Heindle bekommt seine eigene Serie.

Man darf sich auf meine eigene TV-Show auf RTL freuen“ verrät Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle stolz im Interview mit „OK!“ und fügt hinzu: „Darin geht es um mich, meinen Alltag, mein Leben. So Reality-mäßig wie Daniela Katzenberger”, erklärt Dschungelkönig Joey Heindle.

Joey Heindle: Seine Freundin wird auch in der Show zu sehen sein

Joey Heindle tritt also in die Fußstapfen von Daniela Katzenberger. In seiner TV-Show werden wir natürlich auch seine große Liebe Jacqueline sehen, mit der Joey Heindle trotz seiner jungen Jahre gerne vor den Traualtar treten würde. „Ich habe immer wieder die richtige Freundin gesucht und immer wieder Rückschläge erlebt, und das ist jetzt was Ernstes und so schön mit ihr“, schwärmt der 19-Jährige von seiner Liebsten.

Wir finden Joey Heindle einfach super. Mit seiner Ehrlichkeit und seinen coolen Sprüchen wird die Reality Show bestimmt ein voller Erfolg!

Bildquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 06.02.2013 um 08:50 Uhr

    ohh mein gott, wer bitte soll sich das dann anschauen?

    Antworten