Jessy und David: Keine Pärchenbilder mehr?
Katharina Meyeram 23.08.2017

Ist etwa schon wieder alles aus? Obwohl Jessica Paszka und David Friedrich seit dem Finale von „Die Bachelorette“ als frischverliebtes Paar im siebten Himmel schweben dürften, sucht man gemeinsame Bilder des Pärchens vergebens. Was hat die Social-Media-Abstinenz der beiden zu bedeuten?

Das letzte gemeinsame Bild mit ihrem Auserkorenen, David Friedrich, hat die diesjährige „Bachelorette“ Jessy Paszka bereits Anfang August auf Instagram gepostet. Seitdem sieht man das heiße TV-Sternchen vor allem alleine vor der Kamera. Hängt der Haussegen bei dem Traumpaar etwa bereits schief? Fremdgeh-Spekulationen um Eskimo Callboy-David heizen die Gerüchteküche weiter an.

♥️ #Lieblingsbild Wie findet ihr es ? #meins

A post shared by J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) on

Doch keine Sorge. Die zwei sollen immer noch verliebt wie am ersten Tag sein und David scheut sich auch nicht, seine Zuneigung zu Jessy zu zeigen. Ein Bild von ihm und einem Kumpel, den er bei den Dreharbeiten zu „Die Bachelorette“ kennenlernte, kommentiert er zum Beispiel mit den Worten: „Jackpot: ich habe die tollste Frau und einen Buddy fürs Leben!“

Darum gibt es kaum Pärchenbilder

Doch was steckt nun wirklich hinter dem Rückzug des Paares aus der Öffentlichkeit? Wie es scheint, will das süße Pärchen einfach nicht mehr so stark unter Beobachtung stehen. Für beide ist es noch neu, eine Beziehung vor den kritischen Augen von Fans und Medien auszutragen. So entstanden die Fremdgeh-Gerüchte beispielsweise, weil David nichtsahnend ein Bild von sich und der Freundin des Gitarristen seiner Band postete – und so für die wildesten Spekulationen sorgte.

Wir können es natürlich verstehen, dass Jessy und David sich für ihre Beziehung mehr Privatsphäre wünschen. Allerdings freuen wir uns natürlich auch immer über frische Bilder der beiden…

Du willst unsere Kolumne zu „Die Bachelorette“ noch einmal nachlesen? Hier findest du die einzelnen Folgen:

Folge 1: 40 Gedanken beim ersten Mal Bachelorette gucken

Folge 2: Die besten Sprüche und Gedanken

Folge 3: 12 WTF-Momente aus Folge 3

Folge 4: Die 15 ekligsten (Anmach-)Sprüche

Folge 5: Es wird heiß und verrückt

Folge 6: Die lustigsten Tweets zur Sendung

Folge 7: Unser Trinkspiel zum Finale

Bildquelle: RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?