Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Love Island“ 2021: Das sind die neuen liebeshungrigen Singles!

Bald geht's los

„Love Island“ 2021: Das sind die neuen liebeshungrigen Singles!

Am Montag, den 8. März beginnt endlich wieder eine neue Staffel von „Love Island“! Jetzt wurden endlich auch die neuen Kandidat*innen bekanntgegeben und die sehen wieder mal ziemlich vielversprechend aus!

„Love Island“ 2021: Neue Frauen & Männer auf der Liebesinsel

Nicht mehr mal eine Woche müssen wir uns gedulden, bis es am 8. März 2021 endlich mit der fünften Staffel von „Love Island“ losgeht. Erneut ziehen Single-Frauen und Single-Männer in eine Villa auf der Suche nach der großen Liebe und in der Hoffnung auf den Sieg und ein dickes Preisgeld. Wer in diesem Jahr teilnehmen wird und die Nachfolge von Elena, Mike, Love Doctor Tobi und vielen anderen antritt, war bisher streng geheim. Doch nun zeigt RTL ZWEI wenige Tage vor dem Start endlich die ersten neuen Islander.

Die neuen „Love Island“-Frauen

Den Beginn machen die Ladys, die sich extra rausgeputzt haben, um auf den ersten Fotos von ihrer besten Seite zu glänzen. Für (von links nach rechts) Bianca, Kathi, Emilia, Nicole, Greta und Livia beginnt schon bald ein neues Abenteuer, bei dem sie sich am Ende den perfekten Mann an ihrer Seite erhoffen. Und wer sind die neuen Damen der „Love Island“-Villa fernab der TV-Show?

Bianca

Alter: 23
Wohnort: Rheinberg
Beruf: Sozialversicherungsfachangestellte

Sie bringt Männer mit ihrer Art um den Verstand und findet, auf einer Skala Eins bis Zehn sei sie eine klare Zwölf.

Kathi

Alter: 21
Wohnort: Köln
Beruf: Studentin für Medien- und Eventmanagement

Sie überzeugt Männer mit ihren Grübchen und meint mit ihrem Humor perfekt in die Villa zu passen.

Emilia

Alter: 21
Wohnort: Kissing
Beruf: Studentin für Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation

Sie ist authentisch und bleibt sich selbst treu, doch vor allem mit ihrer realistischen Selbsteinschätzung macht sie sich sympathisch.

Nicole

Alter: 29
Wohnort: Stuttgart
Beruf: Projektassistentin

Wer sich selbst zu hoch einschätzt, ist ihrer Meinung nach eingebildet. Sie bringt Männer lieber mit einer Mischung aus ihrem Aussehen und ihrem starken Charakter um den Verstand.

Immer wieder gab es in den vergangenen „Love Island“-Staffeln Paare, die sich wirklich ineinander verliebt zu haben schienen. Doch was wurde nach der Show aus ihnen?

Greta

Alter: 21
Wohnort: Bad Homburg
Beruf: Industriekauffrau

Durch ihre offene und direkte Art kommt sie bei Männern oftmals gut an, vor allem weil viele bei ihrem lieben Äußeren nicht damit rechnen.

Livia

Alter: 27
Wohnort: Mannheim
Beruf: Studentin für Politikwissenschaften und Philosophie, Fitnesstrainerin

Auch wenn sie es nicht auf ihr Aussehen anlegt, wickelt sie Männer damit immer wieder um den Finger. Doch auch ihre spontane und witzige Art kommt gut an.

Die neuen „Love Island“-Männer

Auch die neuen Männer stehen in den Startlöchern und sind bereit, die hübschen Frauen kennenzulernen und hoffentlich die große Liebe dabei zu finden. Und auch sie sehen nach einer Menge heißer Flirts, Spaß und vielleicht auch ein bisschen Ärger auf der Liebesinsel aus:

Fynn

Alter: 23
Wohnort: Adendorf
Beruf: Verkaufsmitarbeiter

Er ist vollends von sich überzeugt und weiß genau, dass er Frauen mit tiefgründigen Gesprächen um den Verstand bringen kann.

Adriano

Alter: 26
Wohnort:
München
Beruf: Automobilkaufmann, BWL Student

Schöne Worte sind sein Ding, doch auch mit seinem Charme will er bei den Frauen punkten. Optisch ist er zufrieden mit sich, doch die Frauen sollen sich ihr eigenes Bild machen.

Dennis

Alter: 27
Wohnort: Düsseldorf
Beruf: Beamter

Durch seine kommunikative Art will er mit den Frauen schnell in Kontakt treten. Er selbst würde sich als eine Acht bezeichnen, zu einer Zehn würden ihm noch Muskeln fehlen.

Breno

Alter: 21
Wohnort: Berlin
Beruf: Business Administration Student und Tänzer/Stripper

Er ist sich sicher: Mit seinen Dance Moves zieht er die Blicke der Frauen ganz sicher auf sich. Aber auch mit seiner Offenheit für andere Kulturen und Menschen will er punkten.

Amadu

Alter: 25
Wohnort: Köln
Beruf: Musiker

Mit Empathie und Verständnis kommt er bei anderen Menschen gut an. Auch bei den Frauen auf Love Island hofft er damit gut anzukommen.

Freust du dich auch schon so sehr auf die neue Staffel wie wir? Kein Wunder, sie klingt schon wieder mehr als vielversprechend und sorgt ganze drei Wochen beinahe täglich für perfekte Unterhaltung. Doch nicht nur diese Trash-Show kehrt ins deutsche Fernsehen zurück. Auch diese Shows erwarten uns in den nächsten Monaten im TV-Programm:

Bildquelle:

RTL ZWEI

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: