Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Maddy spricht über Vergewaltigung bei „Köln 50667“

Lina

Maddy spricht über Vergewaltigung bei „Köln 50667“

Köln 50667 Optik

Seit drei Jahren gehört Darstellerin  Margarita Nigmatullin zum Hauptcast der RTL II-Serie „Köln 50667“, spielt die Rolle der Lina. Nun spricht sie zum ersten Mal darüber, wie es für sie war, eine Vergewaltigungs-Szene spielen zu müssen. 

In letzter Zeit musste Lina bei „Köln 50667“ einige Rückschläge einstecken: Sie wurde vergewaltigt. Doch wie ist es eigentlich, solche Szenen drehen zu müssen? Belastet es einen Darsteller oder nimmt man es locker, weil es ja „nur” ein Job ist?

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Im Interview mit Promiflash hat Margarina Nigmatullin verraten, wie schlimm es sich für sie angefühlt hat: „Es war auf jeden Fall eine Herausforderung. Aber ich finde, dieses Thema musste einfach mal angesprochen werden, weil es leider viel zu oft in Wirklichkeit passiert. Es war auf jeden Fall eine harte Nummer. Aber ich habe mich oft zurückgezogen bei solchen Szenen, habe Musik gehört und hab irgendwie versucht, mich da hineinzuversetzen - und dann mein Bestes gegeben, es authentisch rüberzubringen.“

Anzeige

Du liebst deutsche Serien über alles? Wusstest du, dass diese 14 Soap-Darsteller im wahren Leben ein Paar sind?

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Was sagst du zu dem Vergewaltigungsthema bei in der RTL II-Serie? Findest du es gut, dass auch solche Themen dort angesprochen werden? Lass uns deine Meinung dazu, wenn du magst, in den Kommentaren bei Facebook wissen. 

Bildquelle: RTL II