Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. Maleficent-Cast: So tickt Angelina Jolie hinter den Kulissen

Interview:

Maleficent-Cast: So tickt Angelina Jolie hinter den Kulissen

Maleficent 2 Interview

Fünf Jahre nach dem ersten Teil kehrt Angelina Jolie ab dem 17. Oktober endlich als Maleficent auf die Kinoleinwand zurück. Dieses Mal ist es nicht nur die dunkle Fee, die ganz genaue Vorstellung vom Leben ihrer Ziehtochter Prinzessin Aurora, alias Elle Fanning, hat. Mit Königin Ingrith, gespielt von Michelle Pfeiffer, weiß auch eine andere starke Frau ganz genau, was sie will. Und keine von beiden will nachgeben.

Wir haben Angelinas Filmpartner Elle Fanning, Sam Riley, Harris Dickinson, Chiwetel Ejiofor und Ed Skrein sowie Regisseur Joachim Rønning in London zum Interview getroffen. Uns haben sie verraten, wie Angelina hinter den Kulissen tickt und was wir von starken Frauen lernen können.

Die Stars von Maleficent im Interview
Die Stars von Maleficent im Interview Abonniere uns
auf YouTube

Neben Angelina Jolie, Elle Fanning und Michelle Pfeiffer gibt es übrigens auch in Deutschland tolle Frauen, von denen wir einiges lernen können:

EmpowHER: Unsere Themenreihe zu inspirierenden Frauen

EmpowHER: Unsere Themenreihe zu inspirierenden Frauen
Bilderstrecke starten (45 Bilder)

Bildquelle: Walt Disney

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.