Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nach „4 Blocks“: Die Macher überraschen mit dieser neuen Serie!

Suchtpotenzial!

Nach „4 Blocks“: Die Macher überraschen mit dieser neuen Serie!

Die deutsche Serie „4 Blocks“ war ein riesen Erfolg! In drei Staffeln wurde das Leben rund um den arabischen Clan-Chef Toni Hamadi in Berlin-Neukölln gezeigt und sein Alltag zwischen Drogen, Polizeiverhören und Bandenkriminalitäten hielt die Zuschauer jede Folge aufs Neue in Atem. Kein Wunder also, dass sich „4 Blocks“ über viele Auszeichnungen freuen konnte. Jetzt wollen die Macher erneut überzeugen und bringen eine zweite Fernsehserie heraus!

Auch in der neuen Serie bleibt es düster! Nach „4 Blocks“ wollen Hanno Hackfort, Bob Konrad und Richard Kropf einen neuen Hit landen. Die drei schrieben bereits das Drehbuch für „4 Blocks“ und arbeiteten nun auch für die neue Serie „Para – Wir sind King“ an einem Konzept. Für viele Fans klingt das erst einmal vielversprechend und einige Dinge könnten ihnen sogar bekannt vorkommen. Das Team zog allerdings von Neukölln nach Wedding und auch die Darsteller sehen dieses Mal etwas anders aus. Anstatt um harte Drogenbosse geht es jetzt nämlich um knallharte junge Frauen.

„Para – Wir sind King“: Darum geht es!

In „Para – Wir sind King“ geht es um vier junge Frauen. Sie sind beste Freundinnen und leben in Berlin. Genauer gesagt im Bezirk Wedding. Jazz, Fanta, Hajra und Rasaq sind unzertrennlich und haben schon einiges zusammen erlebt. Trotz großer Träume, die die vier jungen Mädels haben, ist ihre Zukunft ungewiss. Doch ein Fund auf der Straße ändert alles: Die gefundenen Drogen versprechen schnelles Geld — bedeuten aber auch Gefahr. Hin- und hergerissen zwischen Vernunft und Abenteuer wird die Freundschaft der Frauen auf die Probe gestellt.

Die Geschichte der Vier wird in sechs einstündigen Episoden ab dem 22. April bei TNT Serie gezeigt. Immer donnerstags ab 21:00 Uhr können die Fans dann den Alltag in Berlin-Wedding miterleben und bei den Großstadt-Abenteuern mitfiebern!

Welche Serien-Figur bist du?
Bildquelle:

Getty Images / Marc Mueller

Hat Dir "Nach „4 Blocks“: Die Macher überraschen mit dieser neuen Serie!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich