Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neue Bachelor-Staffel wird in Deutschland gedreht – und es gibt noch eine Besonderheit

Das gab's noch nie!

Neue Bachelor-Staffel wird in Deutschland gedreht – und es gibt noch eine Besonderheit

Während der neue Prince Charming und Bachelorette Melissa Damilia sich in den aktuellen Staffeln mit ihren Kandidaten auf Kreta sonnen dürfen, sieht es für den Bachelor 2021 weniger sonnig aus. Denn die neue Staffel wird nicht etwa in den USA, Mexiko oder Südafrika gedreht, wie sonst üblich, sondern in Deutschland.

RTL gab kürzlich erste Informationen zur neuen Bachelor-Staffel bekannt. Diese soll wie üblich Anfang des kommenden Jahres ausgestrahlt werden. Dass ein Dreh an den klassischen tropischen Bachelor-Drehorten dieses Jahr nicht möglich sein würde, war den meisten sicherlich schon bewusst. Doch während es für Prince Charming und die Bachelorette immerhin nach Kreta ging, bleibt der Bachelor dieses Jahr in Deutschland.

Auf Kandidatinnen, die sich am Pool sonnen und lästern, dürften wir dieses Jahr wohl also verzichten. Denn solange die Staffel nicht schon längst im Sommer vorgedreht wurde, müssen die Kandidatinnen mit typischem Herbstwetter vorlieb nehmen. Trotzdem verspricht RTL, dass die neue Staffel nicht minder romantisch wird.

Die neue Bachelor-Staffel wird gleich in mehreren Städten gedreht

Wo genau die Bachelor-Villa steht und ob die Kandidatinnen dieses Jahr überhaupt dauerhaft in derselben Villa wohnen, wurde noch nicht verraten. Fest steht jedoch, dass die Dates an vielen verschiedenen Orten in Deutschland stattfinden sollen. Dabei hat RTL sich bemüht, besondere Orte rauszusuchen, die Romantik versprühen und nicht schon jedem bekannt sind. Aber auch actionreiche Dates sollen auf dem Plan stehen. Wer weiß, vielleicht heißt es dieses Jahr Skifahren in den Alpen mit anschließendem romantischem Dinner in einer Hütte vor dem Kamin? Auch dass einige der Kandidatinnen den Bachelor in ihrer eigenen Heimatstadt daten, schließt der Sender nicht aus.

Dreh in Deutschland als Corona-Schutzmaßnahme

Schuld an dem außergewöhnlichen Drehort ist natürlich die nach wie vor anhaltende Corona-Pandemie. Nachdem die Fallzahlen in vielen Ländern wieder in die Höhe schießen, ist ein Dreh in Deutschland wohl die sicherste Option. Dafür hat RTL ein umfassendes Hygiene-Konzept erarbeitet. Denn die Gesundheit aller Teilnehmenden steht laut dem Sender an erster Stelle. Und in Deutschland flirtet es sich schließlich genauso gut wie am Strand in Mexiko. Nicht umsonst dürfen Küsse im Regen in keiner romantischen Komödie fehlen.

Auf TVNOW kannst du dir jetzt schon die neue Bachelorette-Folge und im Januar die neuen Bachelor-Folgen ansehen.

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
BILDERSTRECKE STARTEN (28 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW / Arya Shirazi

Hat dir "Neue Bachelor-Staffel wird in Deutschland gedreht – und es gibt noch eine Besonderheit" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich