Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Wird dieser bekannte Reality-TV-Teilnehmer der neue Bachelor?

Rosige Gerüchte

Wird dieser bekannte Reality-TV-Teilnehmer der neue Bachelor?

Die neue „Bachelorette“-Staffel mit der ehemaligen „Love Island“-Kandidatin Melissa Damilia wird gerade gedreht, da kommen schon die ersten Gerüchte auf, wer dieses Jahr als Bachelor die Rosen verteilen könnte. Gestreut werden diese vom vermeintlichen Rosenkavalier selbst: Auf dem Instagram-Profil von Ex-Bachelorette-Kandidat Till Adam heißt es seit kurzem „Ba… 2020“ – Welches TV-Format er damit wohl meinen könnte?

Dass RTL bei der Wahl der Bachelorette auf Damen zurückgreift, die zuvor das Herz des Bachelors nicht erobern konnten, ist nichts Neues. So versuchte Bachelorette Nadine Klein bereits in der Bachelor-Staffel mit Daniel Völz ihr Glück und Jessica Paszka kämpfte 2014 um das Herz von Christian Tews, bevor sie selbst die Rosen verteilte.

Der Bachelor hingegen war bisher meist ein Reality-TV-Neuling. Bricht RTL dieses Jahr mit dieser Tradition? Till Adams Instagram Bio lässt zumindest darauf schließen. Nun äußerte er sich auch in einem Instagram-Post selbst dazu.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Bachelor oder Bachelorette-Kandidat?

Im Jahr 2020 stehe er wieder vor der Kamera. Um welches Format es sich handle, dürfe er aus vertraglichen Gründen leider noch nicht verraten. „Ich kann euch nur so weit verraten: Die Rose in meiner Hand spielt eine Rolle und wird einer Frau noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern“ – So weit, so eindeutig. Dieses Statement spricht erst mal ziemlich klar für seine neue Rolle als Bachelor. Allerdings könnte er es auch Alexander Hindersmann nachmachen und zum zweiten Mal um das Herz einer Bachelorette kämpfen. „Ob ich diese Rose/Rosen verteile oder selber entgegennehmen darf, erfahrt ihr dann in Kürze“, schreibt er dazu weiter. Es bleibt also abzuwarten, in welcher Kuppelshow wir ihn bald zu sehen kriegen.

Auch RTL hat der Bild gegenüber bereits ein wenig aussagekräftiges Statement zu einer möglichen Bachelorette-Teilnahme von Till Adam abgegeben: „Till Adam war damals in der Alisa-Staffel dabei. Ob er in der neuen Staffel dabei ist, können wir nicht bestätigen.“ Gegen eine Bachelorette-Teilnahme spricht, dass er gerade Storys von zuhause aus dreht – da die Dreharbeiten zur Bachelorette aktuell noch laufen, würde das zumindest bedeuten, dass er nicht bis zum Finale dabei ist.

Till Adam ist nicht nur durch die Bachelorette bekannt

Till Adam nahm bereits an der Bachelorette-Staffel 2015 mit Alisa Persch teil. Aktuell dürfte er Trash TV-Fans jedoch aus zwei anderen Formaten bekannt vorkommen. Erst dieses Jahr war er in der aktuellen Staffel von „Temptation Island“ zu sehen. Im Finale machte er Freundin Hanna noch einen Heiratsantrag, doch kurz danach trennten sich die Wege der beiden. Vor der Beziehung mit Hanna nahm er außerdem 2018 am Kuppelformat „Love Island“ teil. In einer aktuellen Instagram-Story gibt er allerdings zu, dass sein Herz damals schon an seiner späteren Freundin hing.

Du willst nicht bis zur nächsten Bachelorette-Staffel warten? Auch auf Netflix gibt es ein paar ziemlich unterhaltsame Reality-Shows:

Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: TVNOW / Arya Shirazi

Hat dir "Wird dieser bekannte Reality-TV-Teilnehmer der neue Bachelor?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: