V.l.: Florian Wess, Nicole Mieth, Markus Majowski, Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen
Juliane Timmam 16.03.2017

Wiedersehen macht Freude? Bei den Dreharbeiten zu „Das perfekte Promi-Dinner“ der Dschungelcamp-Kandidaten war davon leider nichts zu spüren: Alexander „Honey“ Keen und sein Co-Camper Florian „Botoxboy“ Wess konnten sich schon in Australien nicht leiden und auch beim Promi-Dinner, das Vox am Sonntagabend zeigt, soll es erneut böses Blut gegeben haben.

In der ersten von zwei Dschungelcamp-Wiedersehens-Folgen vom beliebten Promi-Dinner treten die ehemaligen Camper Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess, Markus Majowski, Alexander „Honey“ Keen und Nicole Mieth gegeneinander an – sie kochen und kämpfen um 5.000 Euro, die für den guten Zweck gespendet werden sollen.

Streit bei „Das perfekte Promi-Dinner“ zwischen Honey und Florian

Während It-Girl Gina-Lisa und die anderen Promis auf Kuschelkurs sind, zeigen sich die zwei Herren der Runde von ihrer zickigen Seite. Wie Vox berichtet, provozierte Koch Honey seinen Gast Florian beim Essen. Der Ex-Freund von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo kündigte den Witz groß an: „Ich werde ihm gleich erst mal eine rohe Karotte vorsetzen. Dann wird er wahrscheinlich ausrasten. Und danach wird er ein Feuerwerk an veganem Essen serviert bekommen. So versuche ich mich heute Abend ins Herz von Florian zu kochen”, verriet er gegenüber Vox. Der Plan ging leider nach hinten los. Florian fühlte sich vom Gastgeber veräppelt. „Er hat mir ein Phallussymbol angereicht und mich so mit einer Möhre bloßgestellt. Der Gag war sehr flach.“ Auch Friedenstifterin Gina-Lisa war sauer. „Man kann nicht solche Witze machen. Der Flori ist da sehr sensibel“, dabei hatte sie so gute Vorarbeit geleistet. „Er wollte ohnehin gar nicht kommen, aber ich habe ihn überredet.“ Das hätte sie sich sparen können.

Das perfekte Promi-Dinner? Alexander "Honey" Keen richtet das Essen an. Vox

Das perfekte Promi-Dinner? Alexander “Honey” Keen richtet das Essen an.

Honey bekommt Hausverbot

Bei Gina-Lisas und Florians gemeinsamen Kochabend eskalierte die Situation: Weiss weigerte sich Honey zu bewirten, als Grund nannte er dessen Fehlverhalten vom Vorabend: „Gestern ist noch etwas Krasses vorgefallen“, erklärte Wess. „Gina-Lisa hatte ihre Visagistin dabei und Honey hat sie wie einen Menschen zweiter Klasse behandelt. Sie ist daraufhin in Tränen ausgebrochen und deswegen kommt er heute nicht in unser Haus“, so Florian gegenüber dem Sender.

Im Trailer zur Kochshow kann man sehen, wie Honey vor der Haustür wartet, Florian steht im Türrahmen und sagt: „Meine Eltern wollen nicht, dass Du ins Haus kommst.“ Große Augen in der Runde, hat der das gerade wirklich gesagt? Hat er.

V.l.: Nicole Mieth, Alexander "Honey" Keen, Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess und Markus Majowski Promi-Dinner Vox

Nicole Mieth, Alexander “Honey” Keen, Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess und Markus Majowski treten als erste Kandidaten beim Promi-Dinner an

„Ich finde das völligen Quatsch“, verriet Honey der „Bild“ später über die unangenehme Situation vor dem Haus. Auch die Gäste Nicole Mieth und Markus Majowski waren baff. „Wir haben hier eine Kochsendung, es ist ja schon ein Job“, so Mieth gegenüber „Bild“. „Ich kann ja nicht sagen, mit der Person drehe ich nicht, das könnte ich mir nicht erlauben.“

Wird Gina-Lisas und Florians Kochabend ein volles Desaster? Das werden wir erst am Sonntagabend, dem 19. März, um 20.15 Uhr auf Vox herausfinden. Was wir jetzt schon wissen: Das werden die Promis am Sonntag kochen:

Nicole Mieth (Ex-„Verbotene Liebe“-Darstellerin)

Vorspeise: Flädlesuppe mit Herrgottsbescheißerle

Hauptspeise: Schwäbisches Nationalgericht

Nachspeise: Süße Verführung

Markus Majowski (Ex-„Die Dreisten Drei“-Darsteller)

Vorspeise: Ligurischer Brotsalat mit Gambas

Hauptspeise: Seeteufel auf Safranrisotto

Nachspeise: Tiramisu auf Tonkabohnenzabaione

Alexander „Honey“ Keen (34, Model)

Vorspeise: Belugalinsen auf Zucchini-Erbsencrème

Hauptspeise: Gemüsepfanne an Quinoa und Wildreis mit Salat

Nachspeise: Pfannkuchen mit Obstsalat

Gina-Lisa Lohfink (30, Model) und Florian Wess (36, Reality-Star)

Vorspeise: Vegane Kürbis-Gemüsesuppe

Hauptspeise: Rollbraten mit Klößen und Rotkohl

Nachspeise: Apple-Crumble mit Soja-Eis

Bildquelle: VOX / Bernd-Michael Maurer

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?