Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Planänderung beim „Bachelorette“-Finale: Wann läuft es bei RTL+?

Neuer Termin

Planänderung beim „Bachelorette“-Finale: Wann läuft es bei RTL+?

bachelorette finale verschoben

Es gibt Formate, nach denen können Trash-TV-Fans ihre Woche planen: Freitags läuft „Let’s Dance“, donnerstags „Germany’s Next Topmodel“ und mittwochs „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“. Auch bei der diesjährigen Bachelorette-Staffel hält RTL sich an den Zeitplan – zumindest bis zum Finale – denn das läuft dieses Jahr überraschenderweise an einem Donnerstag im TV.

Nach normalem Zeitplan würde das Bachelorette-Finale am 3. August laufen. Doch nun hat RTL eine überraschende Programmänderung vorgenommen. Das Bachelorette-Finale läuft dieses Jahr bereits am 28. Juli – nur einem Tag nach der TV-Ausstrahlung des Halbfinales. In dieser Woche gibt es für die Fans also gleich die doppelte Portion „Bachelorette“. Genauer gesagt sogar die vierfache, denn auch das große Wiedersehen mit Frauke Ludowig wird direkt im Anschluss ans Finale am 28. Juli gezeigt.

Anzeige

Aktuell sucht Bachelorette Sharon Battiste nach der großen Liebe. Doch was ist eigentlich aus den Paaren der vergangenen Staffeln geworden?

Was machen die Bachelorette-Paare heute?
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Wann läuft das „Bachelorette“-Finale auf RTL+?

Für Premium-Nutzer*innen sind die Folgen für gewöhnlich eine Woche vor der TV-Ausstrahlung zum Streamen verfügbar. Das Halbfinale ist dort schon seit dem 20. Juli zu finden; die Vermutung war also zunächst, dass das Finale einen Tag später, am 21. Juli, online geht. Die Antwort auf das Rätsel hat RTL gestern endlich bei Instagram veröffentlicht: Das Finale wird ab heute Abend (22. Juli) auf RTL+ verfügbar sein.

„Die Bachelorette“ 2022: Das sind die neuen Kandidaten!

„Die Bachelorette“ 2022: Das sind die neuen Kandidaten!
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle: RTL / René Lohse

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.