Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Serienhit „Élite“: Staffel 4 startet bald auf Netflix – was du wissen musst!

Neue Story, alte Gesichter?

Serienhit „Élite“: Staffel 4 startet bald auf Netflix – was du wissen musst!

Header

Seit mehr als einem Jahr warten eingefleischte Fans auf die vierte Staffel der Netflix-Erfolgsserie „Élite“. Mord, Drogen und verbotene Affären machten die spanische Serie zu einem gewaltigen Hit auf Netflix. Jetzt hat sich Netflix wieder zu Wort gemeldet und nicht nur den Starttermin für die kommende Staffel verraten, sondern auch den neuen Cast vorgestellt! Wir zeigen dir, was du über die neue Staffel wissen musst!

„Las Encinas“ ruft! So ging es in der ersten Staffel von Élite den drei Schülern Samuel, Nadia und Christian. Sie stammen aus einfachen Verhältnissen und müssen sich an der neuen Schule mit Intrigen, Liebschaften und sogar einem Mord auseinandersetzen. Diese Handlung versüßte uns ganze drei Staffeln lang die Abende. Kurz nach Ende der dritten Staffel gab Netflix die Produktion von zwei weiteren Staffeln in Auftrag. Jetzt gibt es erste Infos zur vierten Staffel und auch einen ersten kleinen Trailer:

Staffel 4 von „Élite“ startet schon bald

Markiert euch den 18. Juni 2021 im Kalender, denn dann startet die nächste Staffel von „Élite“ auf dem Streamingdienst Netflix. Mit dabei sind natürlich altbekannte Charaktere wie Samuel, Guzmán, Ander und Cayetana. Wie bereits kurz nach Ende der dritten Staffel bekannt wurde, müssen wir auf Carla, Nadia und Co. verzichten. Dafür machen es sich in der neuen Staffel von „Élite“ einige neue Charaktere gemütlich. Manu Rios, Carla Díaz, Martina Cariddi und Pol Granch komplettieren den Cast der kommenden Staffel – welche Rollen sie spielen werden, ist noch unklar, doch am Trailer können wir schon erahnen: Es gibt wieder Liebeschaos, Konflikte und ... vielleicht einen Mord? Wir werden es erfahren!

Anzeige

Du möchtest dir die Wartezeit auf Staffel 4 versüßen? Dann schau dir auch einige andere spanische Netflix-Serien an.

Élite, Las Cumbres & Co.: Die besten spanischen Serien bei Netflix

Élite, Las Cumbres & Co.: Die besten spanischen Serien bei Netflix
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: Netflix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.