Jenefer Riili und Matthias Höhn
Ricarda Biskoping am 29.05.2018

Was genau ist da zwischen Jenefer Riili und Matthias Höhn los? Sind sie nach ihrer Trennung jetzt wieder zusammen? Die Fans sind sich sicher: JA! Grund dafür sind mehrere Bilder, die Matthias und Jenefer bei Instagram gepostet haben.

Es liegt eine aufregende Zeit hinter den BTN-Stars Jenefer und Matthias. Anfang des Jahres bestätigten die beiden, dass sie zusammen sind. Kurz darauf gab’s die Verlobung und die offizielle Verkündung, dass Jenefer schwanger ist. Doch leider hielt das Glück nicht lange. Im April gab es einen Vorfall zwischen den beiden, den Jenefer uns exklusiv bestätigte. Die Zukunft der beiden sei unsicher, sagte sie damals.

Liebescomeback?

Nun scheinen sich die beiden aber (zum Glück!) anzunähern, wie zwei Plansch-Fotos zeigen könnten. Zu sehen ist Folgendes:

Das erste Foto zeigt Jenefer in einem Bikini. Sie wird in einem Garten von einem Wasserstrahl nass gespritzt, zeigt ihren wunderschönen Baby-Bauch. Sie lacht glücklich in die Kamera. Das zweite Foto zeigt Matthias, der in einem Garten von einem Wasserstrahl getroffen wird. Er lacht glücklich in die Kamera.

Mmmh, da kann man ja eins und eins zusammenzählen, oder!? Nein, denn: Matthias Foto soll laut Hashtag angeblich in Berlin entstanden sein. Jenefer ist momentan aber in ihrer Heimat, München, weil sie dort ihren Sohn zur Welt bringen möchte. Sind diese Fotos ein bloßer Zufall und die beiden verbringen gar keine Zeit zusammen? Nein, glauben die Fans.

So hat Jenefer erfahren, dass sie schwanger ist …

Sie sind sich sicher: Matthias ist bereits in München. Denn er wird Jenefer bei der Geburt begleiten und mit in den Kreißsaal kommen. Die Fans nehmen den BTN-Stars diesen Foto-„Zufall“ jedenfalls nicht ab und glauben, dass Matthias und Jenefer die Gerüchteküche damit anheizen und ihre Fans verunsichern wollen. Sie fühlen sich verarscht und nicht ernst genommen.

  • „Totale Verarsche… du bist doch schon längst in München!“
  • „Alles nur verlogene Scheiße, um an mehr Follower zu kommen. Komisch, dass sich die beiden wieder versöhnen, nach so einer hässlichen Schlacht, genauso wie bei Kappés und seiner Frau. Haben sich eh abgesprochen! 😀 Wette, naja.“
  • „Ähm, wie lange wollt ihr eure Follower denn noch an der Nase herumführen?
    Das ist schon mehr als affig!“
  • „Schön, dass ihr zusammen seid 🙂 zumindestens räumlich gesehen.“

Einen weiterer „Beweis“ dafür, dass Matthias NICHT in Berlin, sondern längst bei Jenefer in München ist, findet eine andere Userin! Matthias habe sich längst verraten, weil er ein Foto von dem Hund gepostet habe: „(…) und der ist ja bei Jenefer. Man sieht den Hund auch in ihrer Story.“

Haben die Fans da etwa eine Lüge entlarvt? Fakt ist: Natürlich würde Matthias’ Anwesenheit in München nicht gleich bedeuten, dass die beiden wieder ein Paar sind. Denn die beiden möchten sich ja, wie sie nach der Trennung schon sagten, gemeinsam um ihr Baby kümmern. Allerdings: Beide wirken seeeeeeeeeehr gut gelaunt auf den Fotos, was zumindest für eine minikleine Annäherung sprechen könnte.

Was meinst du? Sind die beiden wieder zusammen? Und spielen ihren Fans gerade ein gemeines Spiel vor? Oder kannst du dir nicht vorstellen, dass sie wieder zusammenkommen, weil der Vorfall einfach zu schnell nach ihrem Kennenlernen passierte? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

RTL 2, GettyImages/iStock/NYS444

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?