Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Sissi“-Filme bei Netflix: Die Kaiserin ist endlich im Stream verfügbar

Gute Neuigkeiten

„Sissi“-Filme bei Netflix: Die Kaiserin ist endlich im Stream verfügbar

Sissi Netflix

Genauso wie andere Filmklassiker gehört auch die Liebesgeschichte rund um Sissi und ihren Franz definitiv zur alljährlichen Weihnachtsroutine. Musstest du sonst allerdings erst noch warten, bis die Filme endlich im Fernsehen kommen, kannst du sie dieses Jahr endlich bei Netflix angucken! Wann es so weit ist und welche Filme der Reihe du dort schon ganz bald findest, verraten wir dir hier.

Neben Filmen wie „Der kleine Lord“, „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ und Co. gehört „Sissi“ definitiv zu den beliebtesten Weihnachtsprogrammen überhaupt. Und das nicht zuletzt wegen des besonderen Charmes vergangener Tage.

Anzeige

„Sissi“ bei Netflix: Wann erscheinen die Filme?

Wer sich schon vor den Weihnachtstagen in Stimmung bringen möchte, dürfte sich nun freuen. Denn bis die „Sissi“-Filme bei Netflix erscheinen, müssen Fans sich nicht mehr lange gedulden und somit nicht erst noch warten, bis sie im Fernsehen laufen. Falls allerdings genau das für dich den besonderen Charme hat, verraten wir dir hier die Sendetermine der österreichischen Liebesgeschichte.

Es gibt übrigens noch viel mehr Weihnachtsfilme bei Netflix, die du dir nicht entgehen lassen solltest:

10 Weihnachtsfilme exklusiv auf Netflix
10 Weihnachtsfilme exklusiv auf Netflix Abonniere uns
auf YouTube

Verfügbar werden ab dem 10. Dezember folgende Filme sein:

  • „Sissi Part 1“
  • „Sissi Part 2: Die Junge Kaiserin“
  • „Sissi Part 3: Schicksalsjahre einer Kaiserin“
  • „Sissi Part 4: Mädchenjahre einer Königin“

Und worum geht es in ihnen? Natürlich um die Geschichte der jungen Kaiserin Sissi, die sich nicht nur politischen, sondern vor allem auch liebesbedingten Entscheidungen stellen muss.

Anzeige

Du kennst die Geschichte schon, liebst nur einfach, sie immer und immer wieder anzusehen? Dann solltest du dich unbedingt unserem Fan-Quiz stellen und dein Wissen testen:

Sissis Schönheitswahn: 8 wirklich skurrile Beauty-Rituale der Kaiserin

Sissis Schönheitswahn: 8 wirklich skurrile Beauty-Rituale der Kaiserin
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Bildquelle: IMAGO/UnitedArchives01364746

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.