Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Netflix-Serie „You“: Fans bekommen überraschende Neuigkeit mitgeteilt!

Waaas?!

Netflix-Serie „You“: Fans bekommen überraschende Neuigkeit mitgeteilt!

Staffel 3 der Erfolgsserie „You – Du wirst micht lieben” ist zwar erst am 15. Oktober auf Netflix gestartet, dennoch hat es sich der Streamingdienst nicht nehmen lassen, den Fans von Joe Goldberg und seinen durchtriebenen Machenschaften direkt noch eine weitere Freude zu machen. Es gibt nämlich eine überraschende News zur Serie!

Wie Netflix unter anderem auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie verkündet, wird die Serie direkt um eine vierte Staffel verlängert. Ja, obwohl Staffel 3 noch nicht mal angelaufen ist und man die Zuschauerzahlen noch gar nicht kennt! Doch der Erfolg der letzten beiden Staffeln scheint so sehr für sich zu sprechen, dass genug Vertrauen in die Serie und die Fortsetzung von Joe Goldbergs Geschichte vorhanden zu sein scheint.

Hier kannst du dir den kurzen Clip zur Ankündigung von Staffel 4 ansehen:

Wie geht es mit Joe Goldberg in Staffel 3 und 4 von „You” weiter?

+++ Achtung, Spoiler zur Serie! +++

Die Geschichte von Joe Goldberg, Love Quinn und ihrem gemeinsamen Baby (puh!) wird uns nun erstmal in der brandneuen, dritten Staffel beschäftigen. Wir erinnern uns: Am Ende von Staffel 2 sind Joe und seine schwangere Freundin Love in ein Familienhaus gezogen, um sich hier nach den erschreckenden Geschehnissen im Staffelfinale ein neues Leben als Familie und fernab ihrer blutigen Taten aufzubauen. Doch natürlich gibt es nicht so einfach ein Happy End für die beiden.

Frisch angekommen im Haus wirft Joe sofort ein Auge auf ihre Nachbarin und beobachtet sie durch den Gartenzaun. Doch so einfach dürfte er seiner neuen Begierde diesmal nicht nachkommen dürfen, schließlich ist er jetzt an sein neues Leben als Vater und vor allem an Love gebunden – und wie wir bereits wissen, ist ihr Verhalten mindestens genauso impulsiv und blutrünstig, wie das von Joe selbst, wenn ihr etwas nicht passt ...

Wusstest du, dass „You” auf einer Romanreihe beruht? Hier kannst du Teil 1 direkt auf Amazon kaufen:

YOU – Du wirst mich lieben (Joe Goldberg, Band 1)
YOU – Du wirst mich lieben (Joe Goldberg, Band 1)

Wir dürfen nun also erstmal gespannt sein, wie sich ihre Beziehung in Staffel 3 entwickelt und ob sie als Paar in Staffel 4 noch weiter bestehen werden ... Oder Joe wieder ganz von vorne anfangen wird. Wir haben jetzt schon Gänsehaut und freuen uns auf jeden Fall darüber, dass die Geschichte noch eine ganze Weile weitergehen wird! Bevor es mit den neuen Folgen weitergeht, kannst du hier schon mal dein Fanwissen zu Serie testen:

„You – Du wirst mich lieben“: Wie gut kennst du die Serie wirklich?

Bildquelle:

JOHN P. FLEENOR/NETFLIX

Galerien

Lies auch

Teste dich