Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Kevin „Flocke“ Platzer: Wer ist die Freundin des Reality-TV-Stars?

Liebes-Check!

Kevin „Flocke“ Platzer: Wer ist die Freundin des Reality-TV-Stars?

© Pexels / Enric Cruz López

Erste größere mediale Aufmerksamkeit erreichte Kevin Platze alias „Flocke“ während seiner Teilnahme bei „Temptation Island VIP“. Doch wie steht es um die Liebe? Hat er eine Freundin?

Ist Kevin „Flocke“ Platzer aktuell fest liiert?

Der Reality-TV-Durchstarter Flocke ist momentan bekennender Single, jedoch keine Kind von Traurigkeit, wie er auch selbst immer wieder vor der TV-Kamera verkündet. Dabei wickelt er in einer gefühlten Leichtigkeit die Damenwelt mit seinem spitzbübischen Charme gekonnt um den Finger. Zuletzt entwickelte sich zumindest öffentliche eine Freundschaft Plus mit seiner Dreh- und ehemaligen WG-Partnerin Arielle Rippegather, mit welcher er für die RTL+-Reality-Doku „B:REAL“ vor der Kamera stand. Eine dauerhafte und fest Partnerin an seiner Seite ist auch aus der Vergangenheit nicht bekannt. Flocke lebt aktuell in Berlin und zeigt sich auf den sozialen Medien gerne während seiner Party-Exzesse, wie man seinem Instagram-Account entnehmen kann, den er jedoch aktuell auf privat gestellt hat.

Anzeige

An diesen TV-Shows nahm Flocke bislang teil:

Was musst du über Flocke wissen?

Flocke wurde als Kevin Platzer am 13. Oktober 1998 in Berlin geboren, wo er auch aufwuchs. Wie er bereits mehrfach bei „B:Real“ verriet, überschattet eine traurige Kindheit sein Leben. Über fünf Jahre lang wurde er als Jugendlicher von seinem Stiefvater missbraucht. Das furchtbare Szenario zog nicht nur einen Aufenthalt im Kinderheim nach sich, sondern auch eine Flucht in den Drogensumpf. Das Trauma hat er jedoch mittlerweile überwunden und mit dem Thema abgeschlossen.

Der gebürtige Berliner ist neben seiner TV-Karriere außerdem als Licht- und Tontechniker sowie als Yachtbauer beruflich aktiv. Er besitzt in Berlin eine eigene Firma namens „MBM Power“, die er als Geschäfts- und Projektleiter führt. Neben dem Wunsch, ein Eigenheim mit seiner vielleicht zukünftigen Familie in Amerika zu bewohnen, erfüllte sich 2023 ein weiterer großer Traum des feierwütigen Reality-Durchstarters: Er hat bei „Radio JAM FM“ seine eigene Radio-Show, welcher du jeden Freitag ab 20:00 Uhr lauschen kannst.

Bekannt wurde Flocke erstmals wirklich 2022 während seiner Teilnahme in der Rolle des Verführers bei „Temptation Island VIP“, wo er mit der vergebenen Teilnehmerin Sandra Sicora anbandelte. Aufgrund dessen zerbrach ihre Beziehung zu ihrem damaligen Partner Tommy Pedroni.

Anzeige

Mit dem Joyn+-Abo verpasst du keine deiner Lieblings-Shows und profitierst außerdem von den Vorteilen, die wir dir in unserem Video vorstellen:

Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick
Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick

Flocke und Diogo Sangre mischen gemeinsam das „Forsthaus Rampensau“ auf

Flocke und seine Buddy Diogo Sangre bilden eines der Promi-Duos bei „Forsthaus Rampensau“. Jeden Freitag kannst du jeweils zwei neue Folgen beim Streamingdienst von Joyn+ genießen. Im Duell gegen 16 weitere Teilnehmer*innen wie Sam DylanCedric Beidinger oder Joelina und Jada Karabas, müssen Flocke und Diogo sich zahlreichen Herausforderungen auf dem Weg zu der Gewinnsumme in Höhe von 20.000 Euro in der österreichischen Berghütte stellen. Dass die beiden Buddies auch hier frauentechnisch nichts anbrennen lassen, lässt sich bereits anhand des Vorspanns erkennen.

Aktuell ist Kevin „Flocke“ Platzer Single und genießt in Berlin sein Leben ohne feste Partnerin. Dem ein oder anderen Flirt ist der sympathische Womanizer dennoch nicht abgeneigt. Nach seinem Durchbruch bei „Temptation Island VIP“ im Jahr 2022 entwickelte sich der selbständige Licht- und Tontechniker zu einer festen Größe im Reality-TV und ist neben seiner Teilnahme bei „B:Real“ aktuell auch zusammen mit seinem Kumpel Diogo Sangre bei „Forsthaus Rampensau“ zu sehen.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.