Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Leon Content: Wer ist der Freund des TikTok-Stars?

Liebes-Check!

Leon Content: Wer ist der Freund des TikTok-Stars?

© IMAGO / Gartner

Seit 2016 erobert Leon Content als aufstrebender Star in großen Schritten Social Media. Ob es in der Liebe ebenso gut läuft und wer sein Freund ist, erfährst du hier.

Mit wem ist Leon Content in einer Beziehung?

Nachdem sich Leon Content seit 2019 in einer On-Off-Beziehung mit TikTok-Star Lukas White befand und diese Partnerschaft letztendlich scheiterte, gibt es seit 2023 wieder eine neue Liebe an seiner Seite. Wie man Leon Contents TikTok- und Instagram-Accounts entnehmen kann, ist er mit Tim Lichius liiert. Das verliebte Paar postet nicht nur zahlreiche Schnappschüsse, sondern ließ sich zuletzt sogar ein gemeinsames Partner-Tattoo in Form ihrer Anfangsbuchstaben auf die Finger stechen. Sein Partner ist in Köln in der Hotelbranche beruflich tätig. Leon Content hingen lebt aktuell in Berlin.

Anzeige

Beide hatten sich für „Germany's Next Topmodel“ 2024 beworben. Zwar kannten sie sich vorher schon, gefunkt hatte es bis aber dahin nicht. Nach dem Casting trafen sich Leon und Tim jedoch, gingen gemeinsam in eine Bar und lernten sich kennen. Dann ging es wohl schneller als gedacht und sie begannen ihre Beziehung, wie Leon Content auf TikTok verriet.

Leon Content kurz vorgestellt

Leon Content wurde am 18. Juni 2001 geboren und startete seine Social Media-Karriere 2016 mit Hilfe von Lip-Snyc Videos bei Musical.ly, dessen Plattform 2018 von TikTok übernommen wurde. Auf seinen Accounts teilt er nahezu sein ganzes Leben mit seinen Fans, wobei ihm aktuell ganze 2 Millionen schon allein auf TikTok folgen. Dabei zeigt sich Leon Content stets authentisch und gibt einen Einblick in die Höhen und Tiefen eines Social Media-Stars. Leon Content, der 2019 seinen Schulabschluss gemacht hat, ist bekennender Billie Eilish-Fan und traf sie bereits persönlich auf einem ihrer Konzerte.

Im Video-Trailer unserer Kolleg*innen der kino.de-Redaktion erhältst du einen kleinen Einblick in das neue Reality-TV-Format „The 50“ .

The 50 Trailer
The 50 Trailer

TikTok-Star Leon Content nimmt erstmals an einem Reality-TV-Format teil

Gegen gleich 49 weitere bekannte Reality-TV-Stars muss sich Leon Content in seinem allerersten Reality-Format namens „The 50“ durchsetzen. Wie er sich dort schlägt, kannst du seit dem 11. März 2024 auf Amazon Prime Video in einer 14-teiligen Ausgabe mitverfolgen. Und dieses neue Projekt hat es in sich: Die große Trash-Runde kämpft nämlich in verschiedenen Challenges um satte 50.000 Euro Preisgeld, welches den Fans des oder der Gewinner*in zugute kommen wird.

Anzeige

Nach einem langwierigen Beziehungs-On-Off mit TikTok-Star Lukas White befindet sich Leon Content seit 2023 wieder in einer festen und glücklichen Partnerschaft mit seinem neuen Freund Tim Lichius. Auf Leon Contents TikTok-Account, auf welchem er seinen 2 Millionen Fans einen authentischen Einblick in das Leben eines Sozial Media-Stars gibt, ist seine neue Liebe mittlerweile fest eingebunden und sehr häufig an seiner Seite zu sehen. Ab dem 11. März 2024 ist Leon Content in „The 50“ in seinem ersten Reality-TV-Format auf Amazon Prime Video zu sehen.

„The 50“-Kandidaten: Alle 50 Teilnehmer im Überblick – zwölf Stars kehren in der Reunion zurück

„The 50“-Kandidaten: Alle 50 Teilnehmer im Überblick – zwölf Stars kehren in der Reunion zurück
Bilderstrecke starten (52 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.