Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Raffaela Zollo: Wer ist der Freund der Schweizer Influencerin?

Liebes-Check!

Raffaela Zollo: Wer ist der Freund der Schweizer Influencerin?

© IMAGO / Gartner

Raffaela Zollo zählt zu den bekanntesten Influencerinnen und YouTube-Stars der Schweiz. Wie es um ihr Liebesleben steht und ob sie einen Freund hat, erfährst du hier.

Ist Raffaela Zollo aktuell vergeben?

Ob sich Influencerin Raffaela Zollo momentan in einer festen Partnerschaft befindet, bleibt bis zum jetzigen Zeitpunkt unklar. Zwar gab es bereits zwei bekannte feste Beziehungen in ihrem Leben, die jedoch nicht für die Ewigkeit bestimmt waren. Wie Raffaela Zollo bereits mehrfach in der Vergangenheit öffentlich betonte, befände sie sich nun in einem Alter, um über eine eigene Familie nachzudenken.

Anzeige

Ihre Transsexualität stelle für die meisten potentiellen Partner zwar kein Problem dar, doch letztendlich scheitere es am eigenen Nachwuchs, welcher für sie selber aufgrund ihrer biologischen Voraussetzungen nur mit Hilfe einer Adoption möglich sei, so Raffa im Interview mit Fokus Swiss. Auch auf Partnervermittlungen wie Parship habe sie bereits nach ihrem großen Liebesglück gesucht, welches jedoch bis dato ausgeblieben ist. Auf dem Instagram-Account der in Zürich lebenden Webvideoproduzentin deutet aktuell nichts auf einen potentiellen neuen Partner an ihrer Seite hin.

An diesen deutschen TV-Formaten nahm Raffaela Zollo bereits teil:

Was ist über Raffaela Zollo bekannt?

Raffaela Zollo wurde am 8. September 1992 in der Schweiz im Körper eines Jungen geboren. Im Alter von 13 Jahren entfachte in ihr der Wunsch, als Frau zu leben. Daraufhin begab sie sich zunächst mit 16 Jahren in psychologische Betreuung und fing mit ihrer Volljährigkeit an, Hormone zu nehme. Mit 19 Jahren unterzog sie sich einer geschlechtsangleichenden Operation, welcher zahlreiche weitere Optimierungen folgen sollten. So ließ sie in der Vergangenheit nicht nur ihre Nase richten, sondern auch die Brust vergrößern, die Geschlechtsangleichungen nachkorrigieren und zwei Brazilian-Butt-Lift-Operationen durchführen. Weiterhin ließ sie sich mit zahlreichen Filler-Behandlungen das Gesicht verschönern.

Auf ihrem eigenen YouTube-Kanal namens „Raffa's Plastic Life“, den sie seit 2016 führt, berichtet Raffaela Zollo ihren Fans und Follower*innen ungeschönt von den Prozeduren, welche ihre Umwandlung mit sich gebracht hat. Weiterhin präsentiert sie unter dem Namen „Raffa's Plastic Cosmetics“ ihren eigenen Kosmetik-Webshop. Im April 2022 wirkte sie außerdem in Twenty4Tims Musikvideo zum Song „Bling Bling“ mit.

Anzeige

Der Trailer unser Kollege*innen von kino.de stellt dir das neue Format „The 50“ genauer vor.

The 50 Trailer
The 50 Trailer

Raffaela Zollo gibt für ihre Fans bei „The 50“ richtig Gas

Ab dem 11. März 2024 wird auf Amazon Prime Video ein neues 14-teiliges Reality-TV-Format namens „The 50“ starten. Dort versammelt sich neben Raffaela Zollo 49 weitere Stars und Sternchen der beliebten Trash-TV-Welt, um sich die Siegesprämie in Höhe von 50.000 Euro zu schnappen. Doch bis dahin erwarten die Teilnehmer*innen einige Herausforderungen und diverse Challenges. Ganz sicher dürfen wir uns auch auf ein bisschen Drama und jede Menge Zoff unter dem Promis freuen, denn dort versammelt sich die Crème de la Crème des deutschsprachigen Reality-TVs. Und das Besondere: Die Gewinnsumme stecken sich nicht etwa die Promis selbst ein, sondern sie kämpfen erstmals nur für ihre Fans.

Ob sich Trans-Frau und Influencerin Raffaela Zollo aktuell in einer festen Beziehung befindet, bleibt bis zum jetzigen Zeitpunkt offen. Bekannt ist allerdings, dass bereits zwei feste Partnerschaften hinter ihr liegen und sie sich mittlerweile mit einer möglichen Familiengründung auseinandersetzt. Die erfolgreiche Schweizer YouTuberin betreibt unter dem Namen „Raffa's Plastic Life“ ihren eigenen Kanal, auf welchem sie ihre Fans mit zahlreichen Themen schonungslos ehrlich unterhält.

„The 50“-Kandidaten: Alle 50 Teilnehmer im Überblick – zwölf Stars kehren in der Reunion zurück

„The 50“-Kandidaten: Alle 50 Teilnehmer im Überblick – zwölf Stars kehren in der Reunion zurück
Bilderstrecke starten (52 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.