Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Alexandra Breckenridges Mann: Mit wem ist der Virgin River-Stars liiert?

Liebes-Check

Alexandra Breckenridges Mann: Mit wem ist der Virgin River-Stars liiert?

© Presley Ann/Getty Images

Alexandra Breckenridge ist eine bekannte Schauspielerin, vor allem aus der Serie ,,The Walking Dead". Was weiß man jedoch über ihr Privatleben? Hat sie einen Freund? 

Wer ist Alexandra Breckenridge?

Alexandra Breckenridge ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die gemeinsam mit ihrer Mutter bereits mit 13 Jahren nach Los Angeles zog. Dort wollte Breckenridge ihre Schauspielkarriere starten – mit vollem Erfolg! Bereits im Teenager-Alter ergatterte sie erste Rollen. Ihr Debüt gab sie 1998 mit 16 Jahren in ,,Even the Losers". Das war aber nur der Anfang, ab 2000 erhielt sie zahlreiche weitere Angebote. Man sah sie unter anderem in ,,Dawson's Creek" und ,,Freaks and Geeks". Mit der Zeit konnte sie außerdem in Serien wie ,,Buffy the Vampire Slayer", ,,Charmed", ,,CSI: Crime Scene Investigation" und ,,J.A.G." weitere Rollen ergattern. Zudem war sie in der ersten Staffel der Serie ,,American Horror Story" dabei. Nach kurzer Pause spielte sie 2013 erneut in der Horror-Fernsehserie mit. Im Jahr 2015 ging ihr Erfolg weiter, als sie die Hauptrolle der ,,Jessie Anderson" in ,,The Walking Dead" spielen durfte. Seit 2019 kann man sie zudem in der Hauptrolle der Netflix-Serie ,,Virgin River" sehen.

Hat sie einen Freund?

Nicht nur karrieretechnisch läuft es bei Alexandra Breckenridge gut, sondern auch in Sachen Liebe. Im September 2015 heiratete sie ihren aktuellen Ehemann, den Gitarristen Casey Hooper. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Der Erstgeborene Jack erblickte nur ein Jahr später, im September 2016, das Licht der Welt. Bereits ein Jahr darauf kam dann ihre Tochter Billie im Dezember 2017 zur Welt. Die kleine Familie lebt nun glücklich in Georgia.

Alexandra Breckenridge ist seit 2015 die Ehefrau des Gitarristen Casey Hooper. Die beiden haben ihr Familienglück mit einem Sohn und einer Tochter komplett gemacht und leben nun in Georgia.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 23. April 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 23. April 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.