Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Joshua Jacksons Freundin: Die neue Frau an seiner Seite

Liebes-News

Joshua Jacksons Freundin: Die neue Frau an seiner Seite

Joshua Jackson und die deutsche Schauspielerin Diane Kruger waren ein Traumpaar. Doch das ist leider vorbei. Wer ist Joshua Jacksons neue Freundin?

Aus mit Diane Kruger

Joshua Jackson ist ein bekannter kanadischer Schauspieler, der seinen Durchbruch durch die Serie „Dawson's Creek" im Jahr 1998 feierte. Bis 2003 war er im Fernsehen zu sehen. Auch danach avancierte er zu einem beliebten Gesicht in Film und Fernsehen und lässt sich heute in vielen Kinostreifen und Serien finden. Im Jahr 2006 traf er auf die deutsche Schauspielerin Diane Kruger, mit der er zehn Jahre zusammen war. Kruger beendete die Beziehung 2016. Über die konkreten Gründe ist nicht viel bekannt. Kurze Zeit nach der Trennung begann Kruger eine neue Beziehung mit „The Walking Dead"-Star Norman Reedus, mit dem sie mittlerweile eine kleine Tochter hat.

Doch wer ist Joshua Jacksons neue Partnerin?

Die neue Frau an Joshua Jacksons Seite ist das bekannte Model Jodie Turner-Smith, die er im Oktober 2018 bei der Geburtstagsfeier von Usher kennenlernte. Kurze Zeit später machten die beiden ihre Beziehung auf Instagram publik. Zwar musste die Beziehung zu Beginn einige negative Schlagzeilen verkraften, doch die Beziehung überstand diese Probleme.
2019 folgte bereits die Hochzeit der beiden und schließlich kam das gemeinsame Kind. Janie Jackson wurde am 21. April 2020 geboren. Das Paar gibt den Fans viele Eindrücke ihrer Beziehung und zeigt sich gerne in der Öffentlichkeit. Lange müssen wir also nicht auf süße Liebesbekundungen warten!

Alle wichtigen Informationen zu Jodie Turner-Smith im Überblick

  • Jodie Turner-Smith wurde am 7. September 1986 in Peterborough, Großbritannien geboren
  • Sie ist ein bekanntes Model, doch startet auch als Schauspielerin durch
  • Turner-Smith spielte in Filmen wie „Queen & Slim”, „Nightflyers”, sowie „Without Remorse” mit
  • Sie lernte Joshua Jackson im Oktober 2018 bei der Geburtstagsfeier von Usher kennen
  • Das Paar heiratete 2019
  • Im April 2020 kam die gemeinsame Tochter Janie Jackson zur Welt

Der Hollywood-Schauspieler Joshua Jackson ist ein glücklich verheirateter Ehemann. Seine Frau ist das britische Model Jodie Turner-Smith. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Janie.

Was machen die „Dawson's Creek“-Stars heute?

Was machen die „Dawson's Creek“-Stars heute?
Bilderstrecke starten (36 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images North America/Emma McIntyre/Staff

Hat dir "Joshua Jacksons Freundin: Die neue Frau an seiner Seite" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: