Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Norman Reedus' Freundin: Wen datet der „The Walking Dead“-Star?

Liebes-Check!

Norman Reedus' Freundin: Wen datet der „The Walking Dead“-Star?

Durch die US-amerikanischen Fernsehserie „The Walking Dead“ wurde Norman Reedus beruflich bekannt. Aber wer ist die Frau an seiner Seite? Wir haben für dich nachgeforscht!

Es ist der bekannte Hollywood-Export aus Deutschland: Diane Kruger!

Diane Kruger macht Norman Reedus glücklich und das nicht erst seit gestern. Der Funke zwischen den beiden ist bei der Arbeit übergesprungen. Sie lernten sich am Set von „Sky - Der Himmel in mir“ kennen und lieben. Das ist nun bereits fünf Jahre her und seither sind die beiden unzertrennlich.

Norman Reedus' Familienglück mit Diane Kruger: Liebesnachricht am Vatertag

Im November 2018 wurde ihre kleine Tochter geboren. Sie wollen aber ihr kleines privates Glück in Sicherheit wiegen, deshalb gibt es nur selten Postings in den sozialen Netzwerken. Aber zum Vatertag am 21. Juni 2020 machte Diane eine Ausnahme. In ihrem offiziellen Instagram-Account ließ sie verlautbaren: „An den attraktivsten Papa, den es gibt. [...] Wir lieben dich“. Mit diesen schmeichelnden Wörtern lässt die Schauspielerin aufhorchen. Darunter ist eine Bilderreihe zu sehen, die private Einblicke gibt.

Der „The Walking Dead “-Star hat bereits schon einen erwachsenen Sohn Mingus aus einer früheren Beziehung. Als Reedus zum ersten Mal Vater wurde, war der mit Model Helena Christensen zusammen.

Das große Glück mit der deutschen Hollywood-Schauspielerin

 Sein zweites Glück fand er mit Diane Kruger, die niedersächsische Wurzeln hat. Auch Diane brauchte ein paar Anläufe, bevor sie ihre große Liebe fand. Von 2001 bis 2006 war sie mit Guillaume Canet, einem französischen Schauspieler, verheiratet. Danach war der Schauspieler Joshua Jackson an ihrer Seite. Anschließend hat Norman Reedus ihr Herz erobert und gibt dieses nicht mehr her.

Norman Reedus und Diane Kruger gehören einfach zusammen. Das beweisen nicht nur die wenig geposteten Fotos auf Instagram. Auch ihre offiziellen Auftritte zeigen immer wieder ein glückliches Paar.

21 Promi-Pärchen: So haben sich Stars & ihre Partner kennengelernt

21 Promi-Pärchen: So haben sich Stars & ihre Partner kennengelernt
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Bildquelle:
Gettyimages/ Kevin Winter

Hat Dir "Norman Reedus' Freundin: Wen datet der „The Walking Dead“-Star?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich