Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ann-Kathrin Bendixen: Wer ist der Freund des Social-Media-Stars?

Liebes-Check!

Ann-Kathrin Bendixen: Wer ist der Freund des Social-Media-Stars?

© RTL / Arya Shiraz

Ann-Kathrin Bendixen eroberte als „Affe auf Bike“ auf abenteuerliche Weise das Internet. Ob die Influencerin einen festen Freund hat, erfährst du hier.

Ist Ann-Kathrin Bendixen momentan fest liiert?

Bezüglich ihres Liebeslebens hält sich Ann-Kathrin Bendixen mit öffentlichen Aussagen sehr zurück. Jedoch verriet ein YouTube-Video im Januar 2024 mehr über ihren privaten Liebesstatus, denn in diesem ist sie an der Seite ihres unbekannten Freundes zu sehen, mit welchem sie in einem umgebauten Van durch Spanien reiste. Ob das Paar aktuell noch immer gemeinsam durchs Leben geht, ist nicht klar, jedoch relativ wahrscheinlich. Auf ihrem Instagram-Account hingegen ist ihr Partner jedoch nicht ausfindig zu machen. Aktuell lebt Ann-Kathrin Bendixen in der Gemeinde Handewitt in Schleswig-Holstein.

Einblicke in das Leben von Ann-Kathrin Bendixen

Ann-Kahtrin Bendixen wurde am 11. Januar 2000 in Timmersiek/Schleswig-Holstein geboren und hatte bereits in ihrer Jugend mit einem harten Schicksalsschlag zu kämpfen. Im Alter von neunzehn Jahren nach ihrem Abitur erkrankte sie an einer lebensgefährlichen Nasennebenhöhlenentzündung, die sie sich durch jahrelanges Fußballspielen zuzog. Nachdem sie die Erkrankung überstanden hatte, widmete sie sich einem ganz besonderen Ziel. Sie ging keinem Studium nach, sondern machte sich mit 400 Euro und einem Motorrad auf eine abenteuerliche Weltreise, auf welcher sie 25 Länder bereiste und 100.000 Kilometer befuhr. Ihre Erlebnisse teilte sie mit ihren Fans und Follower*innen sowohl auf Instagram als auch auf ihrem eigenen YouTube-Kanal namens „Affe auf Bike .

Ebenso erfolgreich zeigte sich die junge Influencerin als Autorin und veröffentlichte ihr Buch unter dem Titel „Bikegirl: Wie ich Freiheit suchte und das Leben fand“ , welches für dich auf Amazon zur Verfügung steht. Ihr spannender Reise- und Lebensbericht erreichte sogar Bestseller-Status. Ebenso schrieb sie für Magazine wie „Motorrad & Reisen", wo sie ihre persönlichen Erfahrungen und Tipps mit Interessierten teilte. Darüber hinaus ernannte „Harley Davidson" die junge Abenteurerin zur Markenbotschafterin. Ihre beeindruckenden Reisefotografien sind einer professionellen Ausbildung in einem vor Reiseantritt besuchten Fotostudio geschuldet.

Anzeige

Wie gut kennst du dich mit „Let's Danceaus? Sind dir diese sieben Dinge aus unserem Video schon bekannt?

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht!
Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht! Abonniere uns
auf YouTube

Eine neue Herausforderung: Ann-Kathrin Bendixen schwingt das Tanzbein

Ann-Kathrin Bendixen ist ab dem 23. Februar 2024 Teilnehmerin der 17. Staffel von „Let's Dance". Ob sie auch über tänzerisches Talent verfügt, kannst du jeden Freitag ab 20.15 Uhr live auf RTL mitverfolgen. Da sich die Influencerin schon in der Vergangenheit als sehr tough und willensstark zeigen konnte, könnte sie für die übrigen Teilnehmer*innen eine ernstzunehmende Konkurrenz darstellen. Inwiefern es letztendlich reichen wird, sich den begehrten Titel „Dancing Star" 2024 zu sichern, bleibt spannend. Alle verpassten Folgen kannst du natürlich im Anschluss an jede Folge beim Streamingdienst von RTL+ abrufen.

„Let's Dance“: Das sind die bisherigen Gewinner der RTL-Show im Überblick

„Let's Dance“: Das sind die bisherigen Gewinner der RTL-Show im Überblick
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

An diesen TV-Shows nahm Ann-Kathrin Bendixen bereits teil:

Anzeige

Offiziell hat sich Ann-Kathrin Bendixen bislang nicht zu ihrem Beziehungsstatus geäußert, jedoch verriet ein Video auf YouTube während einer Spanien-Reise, dass die junge Influencerin wohl in festen Händen ist. Inwiefern der unbekannte junge Mann noch an ihrer Seite ist, lässt sich jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit Sicherheit beantworten. Vielleicht wird die junge Abenteurerin während ihrer bevorstehenden Teilnahme an der 17. Staffel von „Let's Dance" etwas mehr aus ihrem Privatleben verraten.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.