Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Bella Lesniks Mann: Hat die Fernsehmoderatorin einen Partner?

Liebes-Check

Bella Lesniks Mann: Hat die Fernsehmoderatorin einen Partner?

Bella Lesnik berichtet gemeinsam mit Frauke Ludowig im „Exclusiv – Das Starmagazin" aus dem Leben der Stars. Doch wie sieht es bei ihr privat aus? Hat sie einen Freund? 

Wer ist Bella Lesnik?

Bella Lesnik ist eine deutsche Fernseh- und Radiomoderatorin. Nach erfolgreichem Abitur studierte sie Grundschullehramt an der Technischen Universität Braunschweig, machte dort jedoch keinen Abschluss. Seit 2005 sieht man sie in der Rolle der Moderatorin. Ihren ersten Auftritt hatte sie bei Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest". Dort durfte sie die Punktevergabe verkünden. Zudem arbeitete Sie unter anderem für die Sender „ENERGY Bremen“ und „Antenne Unna“ als Radiomoderatorin. Von 2008 bis 2013 konnte man ihr im Sender 1LIVE zuhören. Dazu kamen Moderationen für die Sendungen „Samstag Live!" (Sky) und „Lokalzeit OWL" (WDR). Außerdem war sie in einigen Talk- und Spielshows als Gast eingeladen. 

Seit 2015 moderiert Lesnik als Vertretung von Frauke Ludowig das RTL-Boulevardmagazin „Exclusiv – Das Starmagazin“ und berichtet dort über die Stars und ihre Leben. Aber auch die Wochenendausgabe „Exclusiv – Weekend“ wird von ihr moderativ begleitet. Im Januar 2020 durfte sie sogar zwei Wochen lang in Australien als Reporterin für die 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ arbeiten und die neuesten Geschehnisse für die RTL-Magazine zusammenfassen. Zusammen mit ihren Kolleg*innen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich durfte sie in der Sendung „Ich bin ein Star – Die Stunde danach“ dabei sein.

Hat sie einen Freund?

Bella Lesnik ist aktuell mit dem Model und Mentalcoach Jill Deimel liiert. Die beiden haben durch die VOX-Doku „Mann oder Frau? Leben im falschen Körper“ zum Thema Transsexualität zueinander gefunden. Einer der Protagonisten war Jill Deimel, da er nicht als Mann geboren wurde. Lesnik sah ihn in dieser Doku und war sofort fasziniert, wie sie im Interview mit Gala erzählt. Im Sommer 2018 hatten die beiden ihre Beziehung dann öffentlich gemacht. Vor Deimel war Lesnik mit dem Journalist Arnd Zeigler verheiratet und hat aus dieser Ehe eine gemeinsame Tochter

Bella Lesnik ist seit 2018 glücklich an Model und Mentalcoach Jill Deimler vergeben. Zuvor war sie mit dem Journalist Arnd Zeigler verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter mit ihm.

EmpowHER: Unsere Themenreihe zu inspirierenden Frauen

EmpowHER: Unsere Themenreihe zu inspirierenden Frauen
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images | Andreas Rentz / Staff

Hat dir "Bella Lesniks Mann: Hat die Fernsehmoderatorin einen Partner?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: