Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Benno Fürmanns Freundin: Wie steht es um sein Liebesleben?

Liebes-Check

Benno Fürmanns Freundin: Wie steht es um sein Liebesleben?

Der deutsche Schauspieler Benno Fürmann galt vor allem in den 90ern als Sex-Symbol der Filmwelt. Doch wie steht es aktuell um das Liebesleben des Schauspielers?

 Schluss mit Langzeit-Freundin Stephanie Igunbor

Der Name Benno Fürmann ist für viele Deutsche ein Begriff. Vor allem durch seine Rollen in „Anatomie“, „Nachtschicht“ und „Nackt“ etablierte er sich zu einem der erfolgreichsten Schauspieler des deutschsprachigen Raumes. Nicht nur auf der Leinwand begeisterte er, sondern auch durch seine Optik. Als Frauenschwarm bekannt, war er der treue Mann an der Seite von Stephanie Igunbor. Die Projekt-Managerin aus Berlin hat Fürmann sechs Jahre lang den Kopf verdreht. Die Beziehung begann 2001 und endete 2007. Aus der Beziehung ging die gemeinsame Tochter Zoe hervor, die im Jahr 2002 geboren wurde. Auch nach der Trennung möchten Fürmann und Igunbor weiterhin befreundet bleiben und die Tochter gemeinsam großziehen. Zu den konkreten Gründen hinter der Trennung ist leider nichts bekannt.

Hat Benno Fürmann aktuell eine Freundin?

Benno Fürmann scheint Single zu sein. Denn aktuell gibt es keine Hinweise darauf, dass Benno Fürmann in einer Beziehung ist. Im Allgemeinen ist es sehr ruhig um den deutschen Schauspieler geworden. Er lässt sich nur noch durch seine Filme und Serien in den Nachrichten finden. Leider gibt es kaum Informationen zu seinem Privatleben. 

Alle wichtigen Fakten zu Benno Fürmann im Überblick:

  • Benno Fürmann wurde am 17. Januar 1972 in Berlin-Kreuzberg geboren
  • Sein richtiger Name ist Benjamin Fürmann
  • Er ist bekannt durch viele erfolgreiche Filme und Serien wie „Babylon Berlin“, „Biohackers“ und „Hanna“
  • Fürmann war sechs Jahre in einer Beziehung mit der Projekt-Managerin Stephanie Igunbor
  • Aus der Beziehung entstand die gemeinsame Tochter Zoe (*2002)
  • Aktuell gibt es keine Hinweise darauf, dass Fürmann in einer Beziehung ist

Der deutsche Schauspieler und Synchronsprecher Benno Fürmann ist Single. Über sein Privatleben legt der Mime seit der Trennung von Stephanie Igunbor im Jahr 2007 den Mantel des Schweigens. Nach wie vor ist er in Film und Fernsehen zu sehen.

Erkennst du 15 Filme aus den 80ern an nur einem Bild?

Bildquelle:
Getty Images/Andreas Rentz/Staff

Hat dir "Benno Fürmanns Freundin: Wie steht es um sein Liebesleben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich