Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Bruno Mars Freundin: Wer ist die Herzdame des Sängers?

Liebes-Check

Bruno Mars Freundin: Wer ist die Herzdame des Sängers?

Bruno Mars lässt die Frauenherzen mit Liedern wie „Just The Way You Are” höher schlagen. Doch für wen schlägt sein Herz fernab der Bühne?

Hat Bruno Mars eine Freundin?

Obwohl Bruno Mars auf der ganzen Welt bekannt ist und eine Stimme mit hohem Wiedererkennungswert hat, hält er sein Privatleben gut aus der Öffentlichkeit heraus. Ein paar Infos sind aber über sein Beziehungsleben bekannt: Bruno Mars ist bereits seit 2011 mit seiner Freundin Jessica Caban zusammen, wie es auch The Sun berichtete. Sie war bereits zu Anfang seiner Karriere für den Sänger da und seither gehen beide durch dick und dünn.

Woher kennt man Bruno Mars Freundin?

Auch wenn das Paar aktuell wenig in der Öffentlichkeit zusammen gesehen wird, ist Jessica Caban kein unbeschriebenes Blatt. Bereits vor der Beziehung zu Bruno Mars hat Jessica Caban schon mit Stars zusammengearbeitet – und das mit keiner geringeren als Jennifer Lopez. Diese war auf der Suche nach einem Model für ihre Kosmetiklinie und gab ein landesweites Casting in Auftrag. Jessica Caban wurde zwar nur Zweite, doch war dies der erste Schritt in Richtung Modelkarriere. Später machte sie bei der der Casting-Show „Model Latina” mit und gewann den wohlverdienten Modelvertrag. Nicht nur das, durch ihren neuen Vertrag bekam sie einige Rollen im US-Fernsehen und konnte sich so einen Namen machen. Seither arbeitet sie als Model, ist dazu aber auch Unternehmerin. Sie brachte ihre eigene Bademoden-Linie auf den Markt, die gern gekauft wurde.

Hohe Wangenknochen: So klappt es mit dem Model-Look

Hohe Wangenknochen: So klappt es mit dem Model-Look
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Alles was ihr über Jessica Caban wissen müsst!

  • Jessica Caban wurde in Harlem, New York City geboren
  • Ihre Eltern stammen aus Puerto Rico
  • Sie machte bei einem Casting für Jennifer Lopez' Kosmetikmarke mit und wurde Zweitplatzierte
  • Sie nahm an der Casting-Show „Model Latina“ mit und gewann einen Modelvertrag
  • Es folgten Fotoshootings und TV-Auftritte
  • Sie konnte auch ein paar Jobs als Schauspielerin ergattern
  • Sie lernte Bruno Mars 2011 kennen und lieben
  • Beide erzählen nicht viel über ihr Privatleben

Sänger Bruno Mars und Model Jessica Caban sind seit 2011 ein Traumpaar. Sicher widmete der Sänger schon so manches Liebeslied seiner Freundin. 

Mit welchem Sternzeichen solltest du keine Beziehung eingehen?

Bildquelle:
Getty Images Entertainment / Kevin Winter / Staff

Hat dir "Bruno Mars Freundin: Wer ist die Herzdame des Sängers?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: