Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

KAMASUTRA!

Das fliegende Entenpaar: So funktioniert die Sexposition!

Das fliegende Entenpaar: So funktioniert die Sexposition!

Was sich nicht unbedingt aufregend anhört, ist allerdings eine der beliebtesten Sexpositionen des Kamasutras: das fliegende Entenpaar! Wie du diese Stellung ausprobieren kannst und was sie noch besser macht, erfährst du hier!

So werdet auch ihr zum fliegenden Entenpaar:

  1. Am besten eignet sich für diese Position ein weicher Untergrund, wie die Couch oder das Bett!
  2. Der Mann liegt auf dem Rücken und seine Beine sind ausgestreckt.
  3. Die Frau setzt sich mit dem Rücken zum Kopf des Mannes auf das erregte Glied.
  4. Mit den Händen kann sie sich auf den Beinen des Mannes abstützen. 
  5. Sie fängt nun an das Tempo und die Tiefe zu bestimmen. 
Kamasutra Das fliegende Entenpaar Grafik
Und Voilà: Nun seid ihr das fliegende Entenpaar!

Das fliegende Entenpaar - schräger Name, aber tatsächlich eine Sexstellung!

Wenn ihr Lust auf eine neue, aber nicht komplizierte Sex Stellung habt, dann solltet ihr das fliegende Entenpaar ausprobieren. Noch nie etwas davon gehört? Vielleicht ist euch der Name nicht bekannt, denn es gibt viele Namen, unter denen diese Stellung schon in vielen Schlafzimmern genutzt wird. Die Reiterstellung kennt ihr sicherlich. Hier sitzt die Frau auf dem Mann und schaukelt sich so zum Höhepunkt. Nun stellt euch vor, die Frau sitzt mit dem Rücken zum Kopf des Mannes, demnach andersrum auf dem steifen Glied - das ist das fliegende Entenpaar!

AMORELIE Love Box - Sexspielzeug für Paare, Soft Bondage, Massage *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 9.7.2020 2:41 Uhr

Du fragst dich, welcher der schlechteste Ort für Sex ist? Ladylike verrät es dir in diesem Video!

Unsere Tipps für das fliegende Entenpaar!

  1. Diese Stellung ist besonders gut, wenn die Frau Probleme damit hat den Höhepunkt zu erreichen, da sie so selber bestimmt, wie schnell oder wie langsam sie den Mann reitet
  2. Diese Position ist ebenfalls gut, wenn der Mann einen kleinen Penis hat. Da sie auf dem Glied sitzt, kann die Schwerkraft genutzt werden und das Glied tief in sie eindringen.
  3. Für etwas mehr Tempo, kann die Frau mit den Händen nachhelfen.
  4. Probleme zum Höhepunkt zu kommen? Dann stimulier mit einer Hand zusätzlich deine Klitoris!
Sexstellung oder Yoga-Pose?
Bildquelle:

Gettyimages/ South_agency
Grafik / Desired

Hat Dir "Das fliegende Entenpaar: So funktioniert die Sexposition!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich