Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Oberteile
  5. Diesen Weihnachts-Pulli mit „Kevin – Allein zu Haus“-Motiv wirst du lieben

Kauftipp

Diesen Weihnachts-Pulli mit „Kevin – Allein zu Haus“-Motiv wirst du lieben

„Kevin – Allein zu Haus“ gehört zu den Klassikern.
„Kevin – Allein zu Haus“ gehört zu den Klassikern. (© IMAGO / United Archives)

„Kevin – Allein zu Haus“ ist ein echter Weihnachtsklassiker. Jetzt gibt es Kevin auf einem Ugly Christmas Sweater, perfekt für die Weihnachtszeit.

Was ist ein „Ugly Christmas Sweater“?

Du kennst sicherlich die witzigen Weihnachtspullover, die schon seit den 1980er Jahren in den USA beliebt sind und mittlerweile weltweit für Furore sorgen. Diese Pullover zeichnen sich durch ihre extravaganten, oft humorvollen Designs aus. Typischerweise sind sie mit auffälligen und skurrilen Weihnachtsmotiven wie Rentieren, Weihnachtsbäumen, Schneemännern und anderen festlichen Symbolen geschmückt. Diese Motive prangen in lebhaften Farben auf den Pullovern, oft ergänzt durch glitzernde Elemente, schillernde Pailletten und sogar aufgenähte Lichter. Ein besonderes Highlight für Filmfans: Es gibt diese Pullover jetzt auch mit einem speziellen „Kevin – Allein zu Haus“-Motiv, was bei der Erinnerung an Weihnachten einfach nicht fehlen darf.

Sweatshirt „Kevin – Allein zu Haus“

Ugly Christmas Sweater von Quattro Formatee
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.04.2024 04:11 Uhr

Weihnachten ist Familienzeit. Aber warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Das erklären wir dir in unserem Video:

Warum feiern wir Weihnachten?
Warum feiern wir Weihnachten? Abonniere uns
auf YouTube

Nostalgie mit dem „Kevin – Allein zu Haus“-Sweater

Erinnere dich daran, wie du als Kind „Kevin – Allein zu Haus“, den Weihnachtsfilm von 1990, gesehen hast. Fast jeder unter 45 kennt diesen Film und assoziiert ihn mit unbeschwerten Kindheitserinnerungen, als das Christkind oder der Weihnachtsmann noch die Geschenke brachten. Auch als Erwachsene bleibt unsere Liebe zu Weihnachten erhalten, obwohl es nun manchmal stressiger sein kann.

Anzeige

Deshalb solltest du dir in der Weihnachtszeit besonders viel Gemütlichkeit gönnen und die Momente genießen. Ein Ugly Christmas Sweater ist perfekt dafür: Er bringt Humor ins Spiel und ist zugleich kuschelig und bequem. Der Quattro Formatee-Store bietet den Kevin-Sweater als Unisex-Version an. Dieser ist in Schwarz erhältlich und kostet 29,95 Euro. Er ist verfügbar auf Amazon oder Otto.

Achte auf die richtige Pflege deines Sweaters, um seine Lebensdauer zu verlängern. Wasche bedruckte Sweater niemals über 30° Celsius und bügle sie nicht zu heiß. Der Pullover besteht aus 80 % Baumwolle, was ihn weich macht, und 20 % Polyester, was für weniger Knitterfalten sorgt.

In unserer Bildstrecke zeigen wir dir, was die Stars des Films heute machen:

„Kevin allein zu Haus“-Schauspieler: Das machen sie heute

„Kevin allein zu Haus“-Schauspieler: Das machen sie heute
Bilderstrecke starten (35 Bilder)

Darum geht es in „Kevin – Allein zu Haus“

Du kennst sicherlich „Kevin – Allein zu Haus“, den ikonischen Familienfilm aus dem Jahr 1990, der sich rasch zu einem der meistgeliebten Weihnachtsfilme entwickelte. In diesem Film erlebst du die Abenteuer des achtjährigen Kevin McCallister, dargestellt von Macaulay Culkin, der aus Versehen zuhause zurückgelassen wird, während seine Familie in den Weihnachtsurlaub nach Paris aufbricht. Anfangs ist Kevin begeistert von seiner unerwarteten Freiheit, sieht sich jedoch bald gezwungen, sein Heim gegen zwei exzentrische Einbrecher zu verteidigen.

Dieser Film zeichnet sich durch eine perfekte Kombination aus rührender Weihnachtserzählung, Slapstick-Humor und Kevins einfallsreichen Fallen für die Gauner aus. Macaulay Culkins Darstellung ist herausragend und machte ihn über Nacht berühmt. Neben der innovativen Handlung und den beeindruckenden schauspielerischen Darbietungen besticht der Film auch durch seinen hervorragenden Soundtrack und die unerwarteten Freundschaften, die Kevin im Laufe seines Kampfes gegen die Schurken schließt.

Anzeige

Der Ugly Christmas Sweater eignet sich perfekt für die Weihnachtszeit. Gerade für diejenigen, die den Film „Kevin – Allein zu Haus“ jedes Jahr in der Weihnachtszeit schauen, ist der Sweater genau die richtige Wahl.

H&M: Party-Looks mit glitzernden Pailletten!

H&M: Party-Looks mit glitzernden Pailletten!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

+++Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI-Tools erstellt und von der Redaktion geprüft.+++

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.