Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Dieser grüne Schrank für den Balkon von Ikea ist ein Muss

Jetzt zugreifen

Dieser grüne Schrank für den Balkon von Ikea ist ein Muss

Wir haben für dich den perfekten Schrank für den Balkon bei Ikea entdeckt
Wir haben für dich den perfekten Schrank für den Balkon bei Ikea entdeckt (© IMAGO / Zoonar.com / Stefan Sutka)

Hast du deinen Balkon schick gemacht, aber brauchst noch einen Aufbewahrungsschrank? Dieser Ikea-Schrank könnte perfekt für dich sein!

Wer kennt es nicht: Der Winter ist endlich vorbei und es ist Zeit, den Balkon für die warme Jahreszeit herzurichten. Du bist fleißig dabei, deinen Balkon in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, aber eine Sache stört dich gewaltig: Du hast keine Ahnung, wo du deine Utensilien wie übrig gebliebene Blumenerde oder Blumentöpfe verstauen kannst. Kein Problem! Unser Lieblingseinrichtungshaus Ikea hat mit dem Schrank SUNDSÖ genau die praktische Lösung parat.

SUNDSÖ Schrank - grün für draußen/drinnen 60x35x86 cm

SUNDSÖ Schrank - grün für draußen/drinnen 60x35x86 cm

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 13.06.2024 21:21 Uhr

Was macht den Schrank SUNDSÖ so besonders?

Mit seinen ansprechenden grünen und grauen Farbvarianten sieht SUNDSÖ nicht nur gut aus, sondern fügt sich mit seinem skandinavisch-minimalistischen Design nahezu perfekt in jede Balkoneinrichtung ein. Darüber hinaus ist der Schrank aufgrund seines robusten Stahlgehäuses perfekt für den Außenbereich geeignet und unempfindlich gegenüber Umwelteinflüssen. Mit seinen kompakten Maßen von 60 cm Breite, 35 cm Tiefe und 86 cm Länge ist SUNDSÖ auch für kleine Balkone mit begrenztem Platzangebot geeignet. Doch auch drinnen macht der Schrank eine gute Figur und kann alternativ zur Aufbewahrung von Gegenständen im Flur oder im Badezimmer genutzt werden.

Zahlreiches Zubehör für SUNDSÖ

Wenn du nicht nur nach Aufbewahrungsmöglichkeiten suchst, sondern auch eine Sitzgelegenheit benötigst, kannst du auf das farblich passende Sommermöbelsortiment zurückgreifen, bestehend aus einem Tisch und zwei Stühlen. SUNDSÖ Möbel eignen sich ideal für Balkone oder kleinere Räume, da sie leicht zusammenklappbar und zu verstauen sind. Für den Schrank selbst bietet Ikea auch passende Aufbewahrungshilfen an, die für Ordnung sorgen. Die Box UPPSNOFSAD eignet sich perfekt zur Aufbewahrung kleinerer Gartengeräte wie Scheren sowie zum Sortieren von Elektroschrott und Glühlampen oder als Abfallbehälter und fügt sich nahtlos in den Schrank ein.

Bei Ikea findest du mit dem Schrank SUNDSÖ wieder ein tolles Möbelstück für deinen Balkon. Wenn du deine Wohlfühloase noch vielfältiger gestalten möchtest, kannst du natürlich auch mit einem DIY-Projekt viel erreichen. Wir haben die perfekte Idee für alle, die nach Pflanzenregalen suchen.

Diese coolen Ikea-Teile schnappen sich jetzt alle für ihren Balkon

Diese coolen Ikea-Teile schnappen sich jetzt alle für ihren Balkon
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.