Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Dieser Jumpsuit von Asos ist für alle, die Zendayas Pastsell-Look lieben

Fashiontipp

Dieser Jumpsuit von Asos ist für alle, die Zendayas Pastsell-Look lieben

Bei Asos kannst du nun den Pastell-Look von Zendaya nachshoppen.
Bei Asos kannst du nun den Pastell-Look von Zendaya nachshoppen. (© IMAGO / Penta Press / Steve Cho Kyewoong)

Zendaya ist nicht nur für ihr schauspielerisches Talent bekannt, sondern auch für ihren Stil. Wir zeigen dir, wie du ihren Pastell-Look nachstylen kannst.

Das macht den lässigen Style von Zendaya aus

Zendaya überzeugt immer mit einem perfekten Look, ob nun auf dem roten Teppich oder in ihren Alltagsoutfits. Bei einer Promo-Veranstaltung für „Dune 2“ posierte sie mit einem lässigen Overall, den sie perfekt in Szene setzte. Die Farbe perfekt für den Frühling – Beige trifft Pfirsich. Dieser Overall definiert mit seiner taillierten Form, welche die Figur ideal betont, Lässigkeit neu und sorgt doch, locker sitzend im Schulterbereich, für ein lässiges Flair. Dazu trägt die Schauspielerin passende Pumps aus derselben Farbpalette. Ihr Haar trägt sie offen und locker. Schlichte Accessoires, wie eine Kette und ein Armband, finalisieren den Look.

Zendaya zur Pressekonferenz für „Dune 2“ in Südkorea.
Zendaya zur Pressekonferenz für „Dune 2“ in Südkorea. (© IMAGO / Penta Press / Steve Cho Kyewoong)

Mit diesem Overall von Asos stylst du das Outfit nach

Dank Asos kannst du den lässigen Look jetzt ganz einfach nachstylen. Denn hier gibt es den idealen Overall in Staubrosa. Die Fallschirmhose von Miss Selfridge bringt auch noch praktische Cargotaschen mit. Dieser Jumpsuit überzeugt durch seinen femininen und taillierten Schnitt und kombiniert Komfort mit Stil, was ihn sowohl tagsüber als auch abends tragbar macht. Gefertigt ist die Fallschirmhose aus 100 % Nylon, was das Kleidungsstück langlebig und pflegeleicht macht. Dieser Jumpsuit ist ein vielseitiges Must-have, das Zendayas lässigen, aber eleganten Stil einfängt und besonders vielseitig kombinierbar ist.

Miss Selfridge – Fallschirmhose

Miss Selfridge – Fallschirmhose

in Staubrosa mit Cargotaschen
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 12.04.2024 18:35 Uhr

So kannst du den Overall von Asos kombinieren

Die Vielseitigkeit dieses Overalls ermöglicht es dir, ihn für verschiedene Anlässe zu stylen. Für einen eleganten Look wähle Pumps in einem ähnlichen Farbton oder in einem etwas kräftigeren Ton, um dem Outfit einen frischen Akzent zu verleihen. Für einen legeren Anlass passen schlichte weiße Sneakers hervorragend. Ergänze den Look mit einer praktischen Umhängetasche für den Alltag oder mit einer stilvollen Clutch für elegantere Auftritte. Lässige Accessoires wie ein Armband und eine Halskette werten das Outfit weiter auf. Brauchst du eine zusätzliche Schicht für kältere Tage? Eine wärmende Pilotenjacke oder eine coole Lederimitatjacke rundet den Look perfekt ab.

Anzeige

„Dune 2“ startete Ende Februar 2024 in den Kinos. Wir haben mit Zendaya und anderen Stars gesprochen und sie gefragt, was sie über ihre Zukunft wissen möchten. Wie Zendaya darüber denkt, siehst du im Interview.

Das wollen sie über ihre Zukunft wissen - Die „Dune 2“-Stars im Interview
Das wollen sie über ihre Zukunft wissen - Die „Dune 2“-Stars im Interview Abonniere uns
auf YouTube

Zendaya begeisterte bei einer „Dune 2“-Promo-Veranstaltung in einem lässigen, aber eleganten Overall in Beige-Pfirsich, perfekt für den Frühling. Dieses Outfit, das sie mit passenden Pumps und schlichten Accessoires kombinierte, definiert durch seine taillierte, aber im Schulterbereich lockere Form Lässigkeit neu. Asos bietet nun die Möglichkeit, diesen Look mit einem ähnlichen Overall in Pastellrosa zum günstigen Preis nachzustylen.

C&A-Trendteile, die 2024 deinen Kleiderschrank revolutionieren!

C&A-Trendteile, die 2024 deinen Kleiderschrank revolutionieren!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.