Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Das ist Dwayne Johnsons Frau: The Rock ist total verliebt

Liebesglück

Das ist Dwayne Johnsons Frau: The Rock ist total verliebt

Dwayne Johnson ist Wrestler und Schauspieler zugleich. Besser bekannt unter dem Namen „The Rock“, kämpft er sich in die Herzen der Frauen. Doch gibt es auch eine Frau an seiner Seite? Wir haben es für dich herausgefunden!

Das ist die Frau an Dwayne Johnsons Seite!

Die Glückliche an Dwayne Johnsons Seite heißt Lauren Hashian. Sie ist eine US-amerikanische Sängerin, die bereits mit 19 Jahren ihre ersten Lieder herausbrachte. Johnson und Hashian haben sich am Set des Films „The Game Plan“ (2006) in Boston kennengelernt. Doch Johnson war damals noch mit seiner Managerin Dany Garcia verheiratet. Ein Jahr später folgte die Scheidung und nur kurze Zeit darauf begann die Beziehung von Dwayne Johnson und Lauren Hashian.

In einem Interview mit MarieClaire aus dem Jahr 2017 spricht Dany Garcia über ihre Beziehung zu Johnson und darüber, wie es ist, ihn trotz ihrer Scheidung zu managen. Sehr lange hielten Hashian und Johnson ihre Beziehung geheim, was vor allem daran lag, dass Johnson durch seine Karriere als Schauspieler und Wrestler bereits stark in der Öffentlichkeit stand. Lauren Hashian hingegen gibt wenig aus ihrem Privatleben preis. Erst später verriet Johnson, dass Hashian schon früh in der Beziehung zu ihm zog und sie seither glücklich zusammenleben. Über sein Leben mit Hashian sprach er einmal in einem Interview mit dem US-amerikanischen Magazin Esquire.

Frau und Kinder: Das ist das Familienglück von Dwayne Johnson

Nachdem Dwayne Johnson bereits 1998 eine Ehe mit seiner ehemaligen Managerin Dany Garcia einging, die 2007 geschieden wurde, heiratete er im August 2019 seine neue Liebe Lauren Hashian auf Hawaii. Das Paar hat bereits zwei Kinder namens Jasmine und Tiana Gia. Des Weiteren bringt Johnson die Tochter Alexandra aus der vorherigen Ehe mit. Das Paar war bereits 12 Jahre lang liiert, bis es Hochzeit feierte. 2019 machte Johnson selbst über einen Instagram-Post publik, dass er seine Langzeitfreundin Lauren Hashian geheiratet hat, die USAtoday hatte darüber berichtet.

Alles, über Lauren Hashian auf einen Blick:

  • Lauren Hashian ist eine US-amerikanische Sängerin, ein Portrait ihrer Karriere findest du hier
  • Sie kommt aus einer sehr musikalischen Familie und begann ihre Karriere bereits am Emerson College
  • Ihre erste Musik produzierte sie mit nur 19 Jahren
  • Dwayne Johnson und Lauren Hashian sind bereits seit 2006 zusammen
  • Sie lernten sich am Set von „The Game Plan“ kennen und lieben
  • Das Paar hat zwei Töchter namens Jasmine und Tiana Gia
  • Im August 2019, nach 12 Jahren Beziehung, heiratete das Paar

Hollywood-Star Dwaye Johnson ist glücklich verliebt in die US-amerikanische Sängerin Lauren Hashian. Die beiden kennen und lieben sich seit 2006. 2019 heirateten sie auf Hawaii. Hashian und Johnson haben zwei gemeinsame Kinder, wobei Johnson Vater von insgesamt drei Kindern ist.

Über 1,90 m? Das sind die größten Promi-Männer in Hollywood!

Über 1,90 m? Das sind die größten Promi-Männer in Hollywood!
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images North America/Kevin Winter/Staff

Hat dir "Das ist Dwayne Johnsons Frau: The Rock ist total verliebt" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: