Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Rührendes Video

Dwayne „The Rock“ Johnson singt für schwerkranken Vaiana-Fan

Dwayne „The Rock“ Johnson singt für schwerkranken Vaiana-Fan

Es sind bewegende Worte in Dwayne 'The Rock' Johnsons neuem Instagram-Video. Endlich zeigt sich der Muskelmann wieder von seiner weichen Seite: In einer Spontanaufnahme fand er aufbauende Worte für einen schwerkranken jungen Fan und entschloss sich sogar dazu, in seine Synchronrolle des Halbgottes Maui aus dem Film „Vaiana“ (Engl. Moana) zu schlüpfen, um ihm sein Lieblingslied vorzusingen!

Der dreijährige Hyrum liegt seit mehreren Wochen mit der Diagnose Leukämie im Krankenhaus und ringt um sein Leben. Via Instagram führt seine Mutter eine Art Tagebuch, in dem sie die Tage ihres Sohnes und seinen Gesundheitszustand seit der Diagnose öffentlich festhält. In einem ihrer Postings erklärt sie, wieviel Kraft der Film „Vaiana“ (Engl. Moana) ihrem Sohn gebe. Durch das Posting inspiriert entschied sich eine Freundin der Familie dazu, an ihren Bekannten heranzutreten, der in Verbindung zu 'The Rock' steht.

'The Rock' singt Vaiana-Song

Berührt von Hyrums Geschichte, entschloss sich Dwayne Johnson, der selbst Vater von drei Kindern ist, kurzerhand dazu, ein dreiminütiges Video mit einer persönlichen Nachricht für den kleinen Hyram aufzunehmen. In dem Video richtet er seine Worte direkt an den Jungen, spricht ihm seinen größten Respekt aus und versucht ihn mit lustigen Worten aufzumuntern. Als Höhepunkt schlüpft er dann in die Rolle des Maui, Hyrams großem Helden, und versucht sogar, einen seiner Songs zu singen.

Große Freude und Dankbarkeit

Das Video erfreute sich schnell großer Beliebtheit im Netz. Auch Hyrum schaute sich das Video des Mannes mit der Stimme seines Helden Maui an. Wie seine Mutter in einem Posting verriet, kam der kleine Junge aus dem Lächeln überhaupt nicht mehr heraus und zeigte bei jeder Erwähnung seines eigenen Namens auf sich selbst. Als The Rock dann zu singen begann, stimmte Hyrum sofort mit ein. Seine Familie könne sich nicht glücklicher über den Support schätzen, schrieb seine Mutter. Und auch The Rock vergaß die Familie nach seinem Posting nicht sofort, sondern lieferte auf seiner Instagramseite noch einmal ein Update: Er sei glücklich darüber, dass er dem kleinen Mann ein Lächeln ins Gesicht  habe zaubern können und wünsche ihm weiterhin viel Kraft.

 

Findest du nicht auch, dass The Rock eine gewisse Ähnlichkeit zu seiner Figur Maui hat? Schau dir hier andere Stars an, die große Ähnlichkeit zu verschiedenen Disney-Figuren aufweisen:

Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)

 

Auch wir sind überwältigt von Dwayne 'The Rock' Johnsons Aktion und ebenso von Hyrums Reaktion auf das Video. Wir wünschen dem kleinen Mann alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass der Film Vaiana und das Video ihm weiterhin Kraft auf seinem Weg geben können!

Bildquelle:

Getty Images/Kevin Winter, Instagram/therock, Instagram/pr3ttylittleladies

Hat Dir "Dwayne „The Rock“ Johnson singt für schwerkranken Vaiana-Fan" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich