Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Chuck Bass!

Ed Westwicks Freundin: Wer ist sie?

Ed Westwicks Freundin: Wer ist sie?

Der Gossip Girl-Star hat bereits vielen Frauen den Kopf verdreht, doch nun hat er seine Blair Waldorf gefunden. Wer ist nun Ed Westwicks Freundin? Wir haben es für dich herausgefunden!

Wer ist die Frau an Ed Westwicks Seite?

Ed Westwick wurde als „Chuck Bass“ in der Serie Gossip Girl berühmt und bestach damals schon mit einer aufregenden Liebesgeschichte. Doch nun scheint es so, als habe er seine Herzensdame gefunden. Nachdem er in der Vergangenheit einige Schläge einstecken musste, hat sich für längere Zeit komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im Raum standen Vergewaltigungsvorwürfe , die als komplett falsch dementiert worden sind, und die Auflösung der Verlobung mit seiner Ex-Freundin. Mehr und mehr Frauen, darunter auch Gossip Girl-Co-Star Jessica Szohr , sind an die Medien getreten. Sie haben schwere Vorwürfe gegen ihn erhoben.

Nach Monaten der Stille, ist er nun wieder in der Öffentlichkeit gesehen worden – mit einer mysteriösen Brünetten an seiner Seite!

Wer ist die Freundin von Ed Westwick?

Diese Frau ist allerdings keine Unbekannte in der Welt der Models. Es handelt sich um Tamara Francesconi. Das südafrikanische Model ist offiziell seit Dezember 2019 die neue Freundin an Westwicks Seite und die Liebe wird mit hunderttausenden von Fans gefeiert. Mit regelmäßigen Postings halten die beiden ihre Fans auf dem Laufenden und lassen so auch an ihrer Beziehung teilhaben. Wie sich das Paar genau kennengelernt hat, wurde bisher zwar noch nicht thematisiert, doch das Wichtigste ist, dass die beide glücklich sind. Es scheint so, als habe Chuck Bass seine Blair Waldorf gefunden!

Alles, was ihr über Tamara Francesconi wissen müsst!

  • Südafrikanerin
  • Am 19. Mai 1996 geboren
  • Model und Influencer mit 219 Tausend Follower
  • Arbeitete schon für namhafte Magazine wie “World Swimsuit”
  • Seit Dezember 2019 sind Ed Westwick und Tamara Francesconi offiziell ein Paar
Bist du ein echter „Gossip Girl“-Experte?
Bildquelle:

gettyimages / Alberto E. Rodriguez

Hat Dir "Ed Westwicks Freundin: Wer ist sie?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich