Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Franz Rogowski: Wer ist die Freundin des deutschen Schauspielers?

Liebes-Check

Franz Rogowski: Wer ist die Freundin des deutschen Schauspielers?

© IMAGO / Seeliger

Frank Rogowski ist ein deutscher Schauspieler, der 2018 sein internationales Debüt feierte. Hat der aufstrebende Darsteller eine Freundin? Wir verraten es dir!

Hat Franz Rogowski eine Freundin?

Frank Rogowski ist ein deutscher Schauspieler, der bereits in diversen Filmen mitgespielt hat. Doch auch die Theaterbühnen konnte er zeitweise erobern. Bleibt bei dem Ganzen Zeit für eine Freundin? Rogowski hält sich in der Öffentlichkeit mit seinem Privatleben leider recht bedeckt. Somit ist offiziell nicht bekannt, ob der gebürtige Baden-Württemberger vergeben ist.

Wer ist Franz Rogowski?

Franz Rogowski ist ein deutscher Schauspieler, der am 02.02.1986 in Freiburg im Breisgau zur Welt kam. Nachdem er die Schule abbrach, absolvierte er eine Tanzausbildung. Das Schauspiel war bei ihm nie die oberste Priorität, weshalb er auch nie eine Schauspielausbildung machte. Doch trotz allem stand er in jungen Jahren viel auf Theaterbühnen, bis er 2015 die Rolle als Boxer im preisgekröntem Film „Victoria“ verkörperte und darin Seite an Seite neben etablierten Darstellern wie Frederick Lau auftrat. Seither ist er ein gefragter Schauspieler. Zwei Jahre später spielte er in „Happy End“ den Sohn von Isabelle Huppert und verkörpert im selben Jahr in „Fikkefuchs“ einen verwirrten jungen Kerl. Der deutsche Schauspieler ist vor allem durch seine Rollen in den Kinofilmen „Love Steaks“ und „Victoria“ weiter bekannt geworden. Sein internationales Debüt feierte er 2018 mit dem Film „Ein verborgenes Leben“. Im selben Jahr spielte Rogowski im Daniel-Wild-Film „Lux - Krieger des Lichts“ einen Superhelden. Ebenfalls im selben Jahr wurde er im Rahmen der Berlinale 2018 von der European Film Promotion als einer von zehn europäischen Shootingstars ausgewählt, ein Titel, der jungen Darsteller*innen mit besonders viel Potenzial verliehen wird.

Franz Rogowski ist ein erfolgreicher deutscher Schauspieler, der sowohl die Kinos, als auch die Theaterbühnen erobern konnte. Leider ist recht wenig Privates über ihn der Öffentlichkeit bekannt. Somit bleibt ungeklärt, ob der Schauspieler vergeben ist.

Diese Schauspieler verdienen am meisten pro gesprochenem Wort

Diese Schauspieler verdienen am meisten pro gesprochenem Wort
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.