Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Gabriel Basso: Hat der „Night Agent“-Star eine Freundin?

Aktuell verliebt?

Gabriel Basso: Hat der „Night Agent“-Star eine Freundin?

© IMAGO/ZUMA Press

Gabriel Basso zieht als „Night Agent“ eine Menge Aufmerksamkeit auf sich. Da wollen wir auch wissen, wie es privat aussieht und ob er eine Freundin hat. Mehr dazu in unserem Artikel.

Ist Gabriel Basso in einer Beziehung?

Gabriel Basso ist ein Mann mit vielen Facetten. Neben seiner Karriere als Schauspieler ist er auch ein talentierter Zeichner, was er auf Instagram öffentlich unter Beweis stellt: Ein Account ist seiner Kunst gewidmet, der andere seiner Person selbst. Auf letzterem sieht man, dass auch Schauspieler Keanu Reeves von seinem künstlerischen Talent begeistert ist.

Anzeige

Sonst zeigt sich Gabriel Basso dort auf Filmsets, im Wald beim Axtwerfen, hinter dem Schlagzeug oder in der Luft beim Skydiving. Von einer Freundin ist jedoch keine Spur zu sehen, denn auch wenn Gabriel Basso hin und wieder Einblicke in Privates gibt – über sein Liebesleben spricht er nicht. Deshalb gibt es keine gesicherten Infos darüber, ob er vergeben ist oder nicht.

Wie begann Gabriel Bassos Karriere?

Am 11. Dezember 1994 erblickte er in St. Louis, Missouri, das Licht der Welt und bekam den Namen Louis Gabriel Basso III. Er wuchs mit seinen beiden Schwestern Alexandra und Annelise auf, die ebenfalls Schauspielerinnen wurden. Damit fing er auch früh an: Im Alter von 13 bis 18 war er bereits in Filmen und Serien zu sehen. Mit am bekanntesten aus dieser Zeit ist wohl seine Rolle des Fredward „Freddie“ Bensons in der Jugendserie „iCarly“. Dann war es aber einige Jahre ruhig um ihn und er widmete sich anderen Dingen. Im Interview mit HERO verriet er 2015, dass er gerne Football-Spieler werden würde. Den Sport spielt er leidenschaftlich. Dazu kommt ein großes Interesse an Musik und Kunst. Zwar scheint Gabriel Basso viel Freude am Schauspielern zu haben und aktuell sorgt er als „Night Agent“ auch für Schlagzeilen, doch wer weiß, welche seiner Facetten er zukünftig beruflich noch ausleben wird.

Gabriel Basso ganz aktuell

Der einstige Kinderstar zeigt nach einer Pause von der Schauspielerei seit 2020 wieder, was er kann. In diesem Jahr erschien der Film „Hillbilly-Elegie“, in dem er die Hauptrolle des Jurastudenten J. D. Vance übernahm. Der Film landete kurz nach Veröffentlichung bei Netflix. Dort kannst du Gabriel Basso auch in seiner aktuellen Rolle sehen: Am 23. März erschien „The Night Agent“. Protagonist der Action-Thriller-Serie ist Peter Sutherland, der als FBI-Agent nach der heldenhaften Vereitelung eines Anschlags im Weißen Haus landet. Vorerst wenig begeistert von seiner neuen Position, sieht er sich plötzlich von Verschwörungen und vielen Gefahren umgeben. Die erste Staffel kannst du dir bereits auf Netflix ansehen und die gute Nachricht: Staffel 2 soll bereits 2024 folgen.

Gabriel Basso teilt zwar hin und wieder auch Privates mit seinen Fans, doch über die Liebe erzählt er weniger. Es gibt keine Aussagen darüber, ob er vergeben ist oder nicht. Von der Frage nach einer möglichen Beziehung können wir uns aber von seiner Rolle des „Night Agent“ richtig gut ablenken lassen.

So sehen die „iCarly"-Stars heute aus

So sehen die „iCarly"-Stars heute aus
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.