Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Gothic chic wie Bellatrix Lestrange: Diese H&M-Teile in Schwarz wären perfekt für sie

Nachgestylt

Gothic chic wie Bellatrix Lestrange: Diese H&M-Teile in Schwarz wären perfekt für sie

© IMAGO / Dean Pictures

Auch wenn der letzte „Harry Potter“-Kinofilm bereits 2011 in den Kinos lief, gibt es noch immer eingefleischte Fans. Auch die Bösewichte des Films bekommen große Aufmerksamkeit, allen voran Bellatrix Lestrange, die mit ihrem dunklen und mystischen Look im Film punkten konnte. Viele Fans wollen die Outfits von Bellatrix Lestrange nachstylen, doch das ist gar nicht so einfach. Damit es gelingt, zeigen wir dir fünf Teile von H&M, die Bellatrix Lestrange lieben würde.

Womit überzeugt der Look von Bellatrix Lestrange?

Schwarz, böse und mystisch – das ist Bellatrix Lestrange. Sie ist ein Mitglied der Todesser, die nach dem Sturz Voldemorts weiterhin aktiv waren, und definitiv eine zentrale Figur unter den Anhänger*innen des Dunklen Lords. Bei den „Harry Potter“-Fans kann sie mit ihrem starken Charakter und ihrem spooky Äußeren punkten. Besonders zu Halloween gibt es immer wieder Begeisterte, die sich als Bellatrix Lestrange verkleiden. Ihr Look ist auffällig, düster und sexy. Ihre Lieblingsfarbe ist Schwarz, die sie in vielen verschiedenen Materialien trägt. Von Seide und Leder über Spitze und Tüll bis hin zu Netz ist alles erlaubt. Schnürungen und extravagante Schnitte gehören zu ihrem Outfit einfach dazu. Verrückte, opulente Schmuckstücke runden den Bellatrix-Style ab.

Anzeige

Mit welchem „Harry Potter“-Charakter identifizierst du dich am meisten? Im Video erfährst du, welche Figur du laut Sternzeichen bist:

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du? Abonniere uns
auf YouTube

Wie style ich den Bellatrix Lestrange Look nach?

Das Spitzenkleid mit Stehkragen wäre ganz nach Bellatrix' Geschmack. Es ist lang, körperbetont und schwarz. Darüber hinaus strahlt es durch das Material eine Eleganz aus, die Bellatrix innewohnt.

Spitzenkleid mit Stehkragen

Spitzenkleid mit Stehkragen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.06.2024 05:47 Uhr

Das wattierte Spitzen-Bustier würde Bellatrix Lestrange mit einem langen Rock und derben Boots kombinieren. Es ist sexy, trotzdem bequem und verleiht einen mystischen Look. Die Farbe Schwarz darf auch hier nicht fehlen, allerdings wird sie gebrochen durch durchscheinende Haut.

Wattiertes Bustier

Wattiertes Bustier

Schwarz - Damen
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.06.2024 15:18 Uhr

Der drapierte Satinrock bricht das Outfit auf und schafft zusätzliche Strukturen. So kannst du ganz nach Bellatrix Lestrange ein figurbetontes Oberteil mit fließenden Stoffen und Schnitten kombinieren.

Drapierter Satinrock

Drapierter Satinrock

Schwarz - Damen
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.06.2024 14:52 Uhr

Das sagt schwarze Kleidung über deine Persönlichkeit aus

Das sagt schwarze Kleidung über deine Persönlichkeit aus
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Der flauschige Mantel aus Polyester besticht mit Wärme und Behaglichkeit. Dennoch bringt er eine gehörige Portion Eleganz mit: Bellatrix Lestrange kommt schließlich außer einen alten reichen Zaubererfamilie. Für den Winter ist er genau das richtige – natürlich in Schwarz.

Flauschiger Mantel

Flauschiger Mantel

Schwarz - Damen
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.06.2024 05:08 Uhr

Um den Look abzurunden, setzt Bellatrix Lestrange auf Schmuck. Halsketten und Ringe geben ihrem Outfit den richtigen Twist. Gold ist hier jedoch nicht gefragt, sondern eher dezentes Silber oder Modeschmuck in Schwarz. Mit den Fingerspitzenringen gibst du dem Look einen ganz besonderen Touch.

4er-Pack Fingerspitzenringe

4er-Pack Fingerspitzenringe

Schwarz - Damen
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.06.2024 10:59 Uhr

Wie genau hast du dir Bellatrix' Outfit angesehen? Wenn du fasziniert von ihrem Charakter und Helena Bonham Carters Darstellung bist, ist dir sicherlich auch schon ihr Kette aufgefallen. Wir haben eine ähnliche Kette mit Vogelkopfanhänger bei Etsy gefunden.

Halskette mit Rabenschädel

Kette mit Anhänger
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 21.06.2024 16:40 Uhr

Wann kann ich den Look von Bellatrix Lestrange tragen?

Da der Look von Bellatrix Lestrange auffällig ist, eignet er sich für den besonderen Auftritt. Schwarze Mäntel und Jacken kannst du zwar jeden Tag tragen, aber das schwarze Spitzenkleid oder das Bustier wäre für den Alltag doch etwas too much. Trage den Bellatrix-Look zu besonderen Gelegenheiten. Immer dann, wenn du herausstechen möchtest, es elegant und opulent werden soll, ist ihr Stil genau der Richtige. Viele Frauen verkleiden sich auch an Halloween als Bellatrix Lestrange, sodass du auf die vorgestellten Pieces in deiner Verkleidung zurückgreifen kannst.

Anzeige

Bald ist Halloween und was wäre als Outfit besser geeignet als der Look von Bellatrix Lestrange? Doch auch sonst kannst du mit ihren Outfits bei besonderen Gelegenheiten punkten. Mit dem Style der Hexe fällst du auf jeden Fall auf. Finde auch heraus, in welcher Reihenfolge du die „Harry Potter“-Filme schauen solltest und wie du einen Plissee-Rock kombinierst.

Das kleine Schwarze à la Chanel Die schönsten Black-Dreses bei C&A

Das kleine Schwarze à la Chanel Die schönsten Black-Dreses bei C&A
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.