Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Hardy Krüger juniors Frau: Für sie schlägt sein Schauspielherz

Große Liebe

Hardy Krüger juniors Frau: Für sie schlägt sein Schauspielherz

Hardy Krüger jr. ist uns aus unzähligen deutschen sowie internationalen Filmen und Serien bekannt. Außerdem ist er der Sohn des verstorbenen Schauspielers und Schriftstellers Hardy Krüger. Wer seine Frau ist und was sie tut, erfährst du in unserem Artikel.

Hardy Krüger junior und die Liebe

Der deutsche Schauspieler Hardy Krüger jr. führt bereits seine dritte Ehe. Die Frau an der Seite des sympathischen Mannes ist die PR-Managerin Alice Krüger. Die beiden lernten sich 2017 kennen und gaben sich schon 2018 das Ja-Wort. Alice ist vor ihrer Ehe mit Krüger jr. schon viermal verheiratet gewesen. Zusammen haben die beiden sieben Kinder, denn Alice brachte drei, Hardy vier Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe. Der Schauspieler adoptierte im Jahr 2019 die älteste Tochter seiner Ehefrau, Antonia, da ihr Vater bereits während Alice' Schwangerschaft verstarb. 

Adoption ist für Krüger jr. allerdings nichts Neues, da er bereits mit seiner Ex-Partnerin aus zweiter Ehe, der österreichischen Malerin Katrin Fehringer, im Jahr 2009 ein Kind adoptiert hatte. Katrin Fehringer und Krüger jr. erlitten im Juli 2011 einen harten Schicksalsschlag, da ihr gemeinsamer Sohn, Paul-Luca Krüger, mit nur acht Monaten an plötzlichem Kindstod verstarb. Das Paar war von 2008 bis 2015 verheiratet. In erster Ehe ist er von 1993 bis 2005 mit Petra Zinati verheiratet gewesen. Aus dieser Partnerschaft gingen die Söhne Noah und Leon hervor.

Was macht Alice Krüger?

Alice Krüger ist neben ihrem Job im PR- und Managerbusiness auch Model und Markenbotschafterin für die Kosmetikmarke „Living Nature“, von der du dich entweder im Onlineshop oder in ausgewählten Naturkosmetikkaufhäusern selbst überzeugen kannst. Sie hat drei leibliche Kinder. Aufgrund familiärer Vorerkrankungen mit Gebärmutterhalskrebs, entschied sich Alice Krüger vor einigen Jahren dazu, sich die Gebärmutter entfernen zu lassen. Deshalb haben Krüger jr. und sie keine gemeinsamen Kinder.

Fakten über die Beziehung zwischen Hardy Krüger jr. und seiner Frau Alice:

  • Das Paar lernte sich 2017 kennen. 
  • Im März 2018 fand die erste Hochzeit in Tirol statt.
  • Darauf folgte 2019 eine weitere Trauung in Marokko.  
  • 2020 machte Krüger jr. seiner Ehefrau einen dritten Heiratsantrag, während eines Aufenthalts in seiner Geburts- und Heimatstadt Lugano/Schweiz.
  • Das Paar hat insgesamt sieben Kinder aus vorherigen Beziehungen. 
  • Krüger jr. war vor seiner Ehe mit Alice zweimal, sie viermal verheiratet.

Der deutsche Schauspieler Hardy Krüger jr. ist seit 2018 glücklich mit seiner Angetrauten Alice verheiratet. Kennengelernt haben sie sich 2017. In der Vergangenheit erlitten beide schwere Schicksalsschläge, die sie als Persönlichkeiten stärker gemacht haben. Das Paar lebt mit einigen seiner Kinder in Berlin.

Neben 13 weiteren Promis wird Hardy Krüger jr. bei „Let's Dance“ 2022 sein Können im Tanzen unter Beweis stellen. Wen du noch in der neuen Staffel sehen wirst, erfährst du in der Bilderstrecke:

„Let's Dance“-Kandidaten: Diese 14 Promis tanzen heute bei RTL

„Let's Dance“-Kandidaten: Diese 14 Promis tanzen heute bei RTL
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Europe/Joshua Sammer/Freier Fotograf

Hat dir "Hardy Krüger juniors Frau: Für sie schlägt sein Schauspielherz" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: